|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Outlook - verschiedene Ansicht
mir ist aufgefallen, dass die auf dem Desktop installierte Version von Outlook 2010 anders aussieht, als die auf dem Notebook....
und trotz umfangreicher Suche kann ich nichts finden, wie man das Umstellen kann... die Optik des Notbooks, die kompaktere Ansicht wäre mir lieber und ich würde es gerne umstellen: Foto 1 Optik Notebook Foto 2 Optik Desktop (die rot gekennzeichneten Passagen sind nur ein Beispiel von vielen, in jeder Symbolleiste sind hier beim Notebook kompaktere Ansichten zu finden)
|
||||
|
||||
Hi Dieter, das macht Outlook automatisch, sobald zuwenig Platz für die Leiste verfügbar ist.
Kannst Du einfach überprüfen, indem Du das Outlook Fenster kleiner machst. Sobald die Breite des Fensters geringer ist, als die Breite der Toolbar, dann fängt Outlook an, die großen Symbole durch die kompakten zu ersetzen.
|
||||
|
||||
schade, hätte ich gerne kompakter ....
(schiet 2010 - alles was man bisher mit einem Klick erreichte, braucht man jetzt drei )
|
||||
|
||||
Recht haste 2010 ist der Obermist, warum kann man es nicht einfach so lassen wie es war
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir wesentlich ärgerlicher aufstößt, ist die Tatsache, dass es früher im Office-Paket enthalten war und es kein Update gibt, sondern Outlook 2010 als Vollversion zu Office 2010 zusätzlich zu einem horrenden Preis erworben werden muss! |
|
||||
|
||||
Schöne, bunte Outlookwelt,
da lobe ich mir doch Thunderbird, umsonst, einfach, übersichtlich, 5 Emailfächer auf einer Seite, gruss dieter
|
|
||||
|
||||
und ohne integrierten Kalender ....
|
||||
|
||||
na ja geben tuts den ja schon
https://addons.mozilla.org/de/thunde...hp-dl-featured aber manchmal kommt man halt einfach nicht um Outlook herum
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
leider ist es so, der addon von Mozilla ist immer noch eine beta ....
solange das nicht richtig funktioniert, ist mir das zu kitzlig.... ...leider setzt sich die Verschlimmbesserung fort....wie man überall lesen kann... z.B. http://www.chip.de/news/Windows-8-Ne..._51246398.html http://www.pcwelt.de/news/Ribbon-Int...r-3387724.html
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (30.08.2011 um 12:31 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
sobald ich den Rechner nicht mehr beruflich benötige, also keine Programme mehr benötige, die angelieferte Kundendaten lesen können, fliegt Billy vom Rechner und es unbuntut in rotbraun....
hol dir mal die aktuelle version und starte vom usb-stick... (Test ohne Installation)