|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer sucht ein Bösch Boot ??
Hallo Zusammen
bin neu hier , habe leider noch kein eigenes Boot aber kommt vielleicht noch. Habe mich eigentlich nur angemeldet , weil ich gesehen bez. gelesen habe das es Leute gibt die ein Bösch suchen aber nicht zu jedem Preis. Habe durch Zufall dieses bei ricardo.ch gesehen (ist nicht von mir, kenne es auch nicht) Bösch Boot Gruss Roger |
|
||||
|
||||
Re: Wer sucht ein Bösch Boot ??
Zitat:
na denn - herzlich willkommen im forum. und danke fürs mitdenken sowie die information die leute mit dem rechten blick für formen können bestimmt sagen ob das angebotene teil echt Bösch ist. denn nicht immer ist bösch drin wenn bösch auf der annonce steht. le loup |
|
||||
|
||||
Ist definitiv ein Boesch. Alle Details und Beschläge stimmen. Einzig die Badeplatform wurde vermutlich mal erneuert.
Wär noch günstig... Da kommt man direkt in Versuchung. Was ist wohl faul??? |
|
|||
|
|||
Wunderschönes Boot!
Grüsse Gustl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, definitv ein Boesch-Boot. Wenn das Boot auf dem Foto tatsächlich das ist , was verkauft wird, dann ist der Einstiegspreis irre tief ! Sonst.. siehe letzter Satz oben.... Gruss aus dem Alinghi-Land Thomas