|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6 Wochen Wartezeit auf Ersatzteil
Kann man das glauben? Sechs Wochen müssen wir warten, um unseren defekten Auspuffkrümmer am Motor (Vetus, Peugeot) austauschen zu können. Alle Firmen, die wir angerufen haben, verweisen darauf, dass das Teil von Vetus zur Zeit nicht geliefert werden kann. Und wir liegen fest! Zum Glück in einer sehr guten Marina mit freundlichen Menschen. Wir sind jetzt erst einmal nach Hause gefahren (sind aber 550km) und warten dort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bonjourelfie |
|
|||
|
|||
Moin,
in dem Fall hätte ich versucht einen guten gebrauchten zu bekommen. Vielleicht sogar hier im BF. Dazu wäre es jedoch notwendig die Motorangaben zu präzisieren (Typenschild). Gruß aus Berlin Icke |
|
|||
|
|||
Haben wir ja auch versucht (Beitrag vom 24.8.), leider alles umsonst. Jetzt können wir nur noch warten, aber zu Hause ist es im Augenblick auch ganz schön. Ärgerlich sind natürlich die unnötigen Liegekosten und das wir noch einmal hinauf nach Norddeutschland fahren müssen. Aber shit happens...
Trotzdem ist es immer noch ein tolles Hobby. Gruß Bonjourelfie |
|
||||
|
||||
Di Frage, wo ihr am MLK liegt, habt ihr noch nicht beantwortet. Ich hätte euch vielleicht von Münster aus helfen können.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Wir liegen bei Hannover, aber ich glaube, jetzt ist schon alles gelaufen. Trotzdem noch einmal vielen Dank und drück die Daumen, dass das Teil dann wenigstens passt. Wir müssen noch bis Fuestrup.
Gruß bonjourelfie |
|
|