|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Luftkorrekturdüsen Solex PAI 44 gesucht!
Hi all,
hat noch wer zwei Luftkorrekturdüsen vom Solex PAI 44 in 190er rumfliegen?! Meine 210er sind zu groß.... Sitzen im Vergaseransaugtrichter auf der Zerstäuberdüse....kommt man so dran ohne zu zerlegen. Nur Luftfilter abnehmen. Wäre gut....wenn einer was hat. Bräuchte die eigentlich nur zum testen, damit ich weiß obs daran liegt. Besser wäre es natürlich ich könnt die drin lassen.weil 190er reingehören. Danke und Gruß ULI aus dem Erftkreis.
|
||||
|
||||
Hi,
habe Testweise die Düsen zu gelötet und dann neu auf 190 aufgebohrt. War der Fehler.....keiner was an Lager ?? Jetzt such ich aber auch nen Prop 15x15 oder 15x17 rechtsdrehend...kann ruhig ein paar Macken haben, krieg ich je nachdem glatt gebügelt. Alles AQ 130C / AQ270 Danke und Gruß ULI
|
|||
|
|||
Hallo, probier es mal bei Ruddies Berlin. Musst du mal googlen.
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon....
da meldet sich niemand zurück. Sowas mag ich gar nicht....schon gestorben. Habs auch bei dehnen probiert die von Pierburg alles aufgekauft haben. Nix zu finden in dem Restechaos. Gruß ULI
|
||||
|
||||
Prop hat sich erledigt und Düsen auch.
Danke ULI