|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Frage
Hallo,
Ich hab folgendes Problem ich habe mein Boot umgebaut vom 4 Zylinder auf V8 nun fehlt mir leider noch die richtige Übersetzung. Jetzt meine frage ich habe einen Alpha Pre Antrieb an meinem Boot und mir wurde ein Alpha One Gen 2 günstig Angeboten. Passt der an meinen Transom? Weil die Dichtungen sind ja gleich für Alpha Pre, One Gen 1 und Gen 2. Oder was ist da anders? Und noch eine Frage auf dem Antrieb steht nicht Mercrusier drauf sondern Sell 6 was hat das auf sich? Danke im vorraus Gruß Maximilian |
|
||||
|
||||
Also dein Pre Alpha Transom verträgt sich definitiv nicht mit dem GENII.
Weder die Bälge noch die Hydraulik und und und....... Sell6 ist kein ORIGINAL sondern Aftermarket Produkt.
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (04.09.2011 um 13:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was haben jetzt die Bälge mit dem Z-Antrieb zu tun? Das mit der Hydraulik das mag ja sein, aber ansonsten läßt sich da mit geschick schon was tun.
|
||||
|
||||
Dann mach das halt, wenn du denkst!