|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SCHLEICHWERBUNG
Mir wurde das Glück zu Tage, Anfang November bei SpeedSailing eine Tagestour mitmachen zu dürfen.
25 kn, und das ohne Motorengeräusch, aber bei bis zu 9 Windstärken . ein paar Bilder nur so zum Spaß: SpeedSailing ps. übrigens mein Magen mochte das überhaupt nicht Mein Magen mag das auch nicht was soll dieser Beitrag unter Allgemeines zum Boot/SUCHEN WIR MAL DIE WAHRHEIT , AUCH VERDECKTE WERBUNG BITTE INS WERBEFORUM , C-C |
|
||||
|
||||
Bin angeschrieben worden, warum ich das als Werbung sehe
Vielleicht weil ich ein gutes Erinnerungsvermögen habe Da war doch was Mail von ... .nv-portpilot und der letzte Beitrag von Markus sagt ja einiges und da stelle ich mir die Frage, habe ich richtig gehandelt ( IMHO, JA ) Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenan im YF, hat sich janjan auch angemeldet und in allen 4 von 4 beiträgen wird nur auf den NV-Portpilot hingewiesen. Und das alles gestern abend im Abstand von wenigen minuten. Wenn er auf speedsailing hinweisen will, wieso is das nicht der direkte link? |
|
||||
|
||||
Leider hat man in letzter Zeit den Eindruck, daß immer mehr gewerbliche Anbieter die Foren - nicht nur das BF - benutzen Kunden anzubaggern.
Solange das im Werbeteil statt findet gibts dagegen auch nichts zu sagen, ja begrüße ich das, sind ja auch gelegentlich interessante Sachen dabei. Aber einem das so unterschwellig in anderen Rubriken - von Kumpel zu Kumpel sozusagen - auf die Dumme (und wenn es nur die email adresse ist) in möglichst vielen belanglosen Beiträgen unter zu jubeln ist nicht die feine Art, sagt aber schon viel über die Geschäftspraktiken desjenigen aus. Wie muß man mit dem Rücken an der Wand stehen, wenn man das notwendig hat. Der Grat zwischen Werbung und echtem Beitrag ist klein, aber Beispiele gibt es ja genug, wo er nicht überschritten wird. Werbung ja und gerne - aber bitte offen und ehrlich. Deshallb wünsche ich mir auch weiterhin hartes Durchgreifen unserer Damen und Herren Dikta...., sorry, ich meine natürlich Mods. Wehret den Anfängen ! Aber das tut ihr ja.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mich beschleicht so ein komisches Gefühl, als wenn .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur mein persönlicher Eindruck. ;) |
|
|||
|
|||
die meisten merken´s eh und nach kurzer zeit ist dann alles wieder vergessen. siehe auch die polster geschichte in allen foren deutschlands
|
|
||||
|
||||
die meisten bf`ler sind reif genug, um zwischen den zeilen lesen zu können
die anderen lernen halt noch dazu.... aber ein eingreifen der mod`s ist dem reifeprozess natürlich förderlich.... summa summarum sind wir schon das beste forum ( nicht zuletzt dank unserer mod`s) und so sollte es bleiben holger
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|