|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oldie´s neu gesampelt, so was von daneben ...
Moin Miteinander,
gestern Abend waren wir auf einer großen Party mit ungefähr 120 Leuten (gleichzeitig gefeiert wg. 40.ten // 50.ten und 20.ten Geburtstag und Einweihungsparty = Haus). Die Gäste waren entsprechend altersgemäß gemischt. Es war alles super toll, bis auf, ja bis auf die Musik. Ja, ich weiß, jede Zeit hat ihre Musik (meine Eltern waren auch nicht gerade begeistert, wenn ich die Stones, Jethro Tull oder Joe Cocker etc. gehört habe). Hier bei uns scheinen die "jungen Leute" auch eine gewisse Vorliebe für Oldies zu haben, was ich gut finde, aber wie: Da werden Songs neu gesampelt, das es einen graust, entweder von völlig unfähigen Sängern / Sängerinnen - unfähig, selber vernünftige Songs zu kreieren, es ist ja viel einfacher, sich an "alte Megahits" zu machen, oder von irgendwelchen DJ´s in Techno-Style neu gemischt. Man hört eigentlich nur BUMM, BUMM, BUMM. WIDERLICH !!! Aber anscheinend verkauft sich das lukrativ, sonst würde es solche Scheiben wohl nicht geben. Als ich es kaum noch hören konnte bin ich ´raus, habe meinen i-pot aus dem Wagen geholt und einigen der jungen Leute Original-Oldies vorgespielt. Die haben eigentlich nur noch gestaunt....... Schönes Wochenende Euch allen Joachim |
|
||||
|
||||
Pod bitte!
...pot wird dazu geraucht
|