|
|||
|
|||
Schildmeer / Appingedamm /Zuidlaardermeer
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen in den Regionen mit Liegeplätzen oder Empfehlungen. Wir suchen einen Liegeplatz in dieser Region. MFG
|
||||
|
||||
Moin!
Schildmeer ist schön, aber als festen Liegeplatz würde ich es nicht empfehlen. Hafen Boje12 bei Wind sehr ruppig. Dann gibt es noch daneben, den Hafen de Otter, bei dem es auch nicht vie besser ist. Dazu kommen schlechte Einkaufsmöglichkeiten, fast nur mit dem Auto machbar. Und bis vor ein paar Jahren war auch z.B. die Stomanschlüsse nicht richtig ausgebaut. Eine Verlängerung in die Nächste gesteckt! Appingedam wurde total umgebaut. Seit dem hab ich mir noch kein eigenes Bild gemacht. Aber der urige Flair soll nicht mehr da sein. Hochhäuser direkt um den Hafen gebaut, von dessen Balkons direkt in die Plicht geschaut werden kann. (Aussage von Kollegen) Wo willst du denn fahren? Mehr richtung Deutschland? Weil bis nach Groningen ist es vom Schildmeer bzw. Appingedam noch noch ein ganz schönes Stückchen. Zuidlaardermeer kenn ich noch nicht, (wir fahren immer gleich zum Paterswoldermeer) aber das wäre ja näher bei Groningen, und somit die erste Etappe richtung Friesland schon erledigt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Dir
|