|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endlich ein Dach über dem Kopf. Wir haben gebaut!!!
Nun ist es endlich soweit.
"WIR" HABEN GEBAUT!!! Eigentlich hatten wir ja schon im Mai einen Termin. Da wir aber Probleme mit unseren Motoren hatten, musste die Persenning noch warten. Nun war es aber endlich soweit und nach 3 Tagen war unsere neue Persenning fertig und sie ist absolut toll geworden. Aber seht selbst: Die Persenning wurde vor Ort angepasst und gefertigt. Somit ging es richtig flott und es konnten jederzeit Änderungen abgestimmt und umgesetzt werden. Ein Super Service, wie ich finde. Der "MACHER" und sein Persenning-Mobil:
|
||||
|
||||
Sieht super aus Dita
Herzlichen Glückwunsch zum Neubau Ganz lieben Gruß an Uschi
|
||||
|
||||
Hallo !
Was hat der Spaß gekostet!?
|
||||
|
||||
Ja, ist echt sehr gut geworden.
War ja auch ein guter Handwerker, kenne Ihn nicht, aber wenn jemand mit einer so sauberen Werkstatt vorfährt die ja auch eine Stange Geld kostet, wird er bestimmt das nötige Know How haben. Zu solchen Leuten hat man dann schnell Vertrauen und dann darfs auch mal "einen Euro" mehr kosten.....meine bescheidene Meinung. Achja, bin auch Handwerker
|
||||
|
||||
würde mich auch dringend interessieren gerne als Pn
|
||||
|
||||
Sieht nach einer sehr soliden und schönen Arbeit aus
Nenne mal Ross und Reiter
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus!
Mich würde der Preis auch interessieren. Kanzler |
|
||||
|
||||
Ist sehr Schick
Ich frage auch mal nach den Preis?
|
||||
|
||||
Ich schlage vor, wir machen im Werbeforum weiter.
http://www.boote-forum.de/showthread...40#post2374340 Sonst gibts noch Ärger vom Hafenmeister, wenn ich hier Namen und Preise nenne.