|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Accumot: gewickelte Federn für den Kohlenhalter?
Weiß jemand woher man die gewickelten Federn im Accumot bekommt.
Jetzt weiß keiner was ich meine. Ich meine so zu einer Schnecke aufgewickelte Blechstreifen, die die Kohlen des Kommutators an den Läufer drücken. Ich mach mal ein Foto, wenn keiner weiß woher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuchs bei Schunk |
|
||||
|
||||
Probiers doch direkt beim Hersteller der seinen Sitz in Gmunden hat.
Aktuell produziert die Firma nichts mehr sondern serviciert nur noch die "alten" Motoren. Accumot Gerätebau GmbH Annastraße 6, 4810 Gmunden, Österreich +43 7612644410
|
|
||||
|
||||
moin,
tolle sache, wo lungerst du rum !!! geh zu einem ankerwickler vor ort, die haben sowas. ob du da die richtige größe findest weiß ich allerding nicht. kannst auch mal bei siemens nachhacken, die bauen gleichstrommotore. ohne maße und foto ist das eh kaum zu beantworten. ist so ähnlich wie "mein boot ist kaputt was soll ich machen" . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Feder
Hallo,schau mal bei eBay unter Bürstenfeder oder Boschdienst.
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch ein Teil für unseren Accumot benötigen.
Aber unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Weiß jemand von euch, ob es noch eine andere Nummer gibt?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier nach.
http://www.sd-tec.de/catalog/product...roducts_id/914 oder geh zum Ausschlächter ( ist billiger ).
|
|||
|
|||
Hi,
ich bekomme Herrn ..., Preimersdorf, ..., ,... heißt er glaub ich, auch nicht ans Telefon. Hab auch immer Probleme an Teile zu kommen. Kohlen, Lager und WDRs bekommt man gut im Fachhandel, diese Federn sind bestimmt auch irgend welche Normteile. Geändert von partyrocket (21.09.2011 um 20:00 Uhr) |
|
|