|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkzeug für Mercury AB
Hallo @all Was für Werkzeug brauche ich für die rep.bzw Wartung
eines Mercury AB gibt es spezialwerkzeug welches benötigt wird? MfG |
|
||||
|
||||
Re: Werkzeug für Mercury AB
Hallo Rudi509,
es gibt für fast alles Spezialwerkzeug, was hast du genau vor an deinem Motor, bei viele Spezialwerkzeuge kann man auch Standartteile zurück greifen
|
||||
|
||||
Geht um deinen 750er gell??? Das geht gleich los, wenn du das schwungrad abbauen willst. Da brauchst du nämlich einen Abzieher, der eingeschraubt wird. Keinesfall darfst du einen normalen mit den hebeln von aussen nehmen, weil sonst dein schwungrad ein ei bekommt. Das geht dann muter weiter bei den Schrauben falls dir eine abreisst. Feinstgewinde in Zollausführung. Falls du die Kolben rausbaust, ist auch Spezialwerkzeug angesagt-so zumindest das Buch....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Mercury 750
moin moin
ja dann sag ich erst mal danke ich werde mal einfach anfangen(säubern und dursicht ) dann sehe ich ja was da alles kommt und hier ist ja eine gute anlaufstelle bei problemen ! mfg |
|
|