|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienanlage Crvena Luka
Hallo,
im Buch 777 Häfen und Buchten ist mir die Ferienanlage Crvena Luka, etwas südlich von Biograd aufgefallen. (In Ausgabe 05/2004 auf Seite 53) Super Standort um mit einem Boot ohne Kajüte in alle Richtungen loszufahren. Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Anschrift um dort einen Bungalow zu buchen. Ich habe da aber weder im Internet noch über die Kroatischen Fremdenverkehrsämter etwas rausfinden können. War da schon einmal jemand ? Wie kann ich die kontaktieren ? Vielen Dank für Unterstützung Stephan |
|
|||
|
|||
Crevena Luka
Hallo Stephan,
wir waren vor dem Krieg in Crevena Luka,es hat uns damals sehr gut gefallen. Versuch es mal im Kroatienforum ,dort bekommst du sicher Auskunft. http://www.kroatien-forum.com/ Viele Grüße Manfred |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
wir wollten 2003 dort am Steg anlegen und uns wegen den Unterkunftsmöglichkeiten informieren. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat uns noch vor dem anlegen mit den Worten:"Es sei jetzt alles Privat und wir dürfen hir nicht anlegen"verjagt. Wir haben ihm gesagt das wir uns nur kurz erkundigen wollten und gleich wieder weiterfahren werden. Das Interresierte den Mann nicht. An der ganzen Steganlage lagen nur 2 Boote. Vor 5 Jahren waren wir schon mal da,und haben auf dem Campingplatz übernachtet,da war noch alles super. Leider haben wir keine Anschrift mehr. Gruß Jürgen U |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,habe jetzt einen Link zu Creveva Luka gefunden.
http://www.croatia.hr/destinations/l...cation_details MfG Manfred |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ist ja nicht sehr vielversprechend. Möglicherweise wurde da renoviert oder umgebaut. Die Anlage muss ja wohl sehr groß sein und das läßt man ja sicher nicht auf Dauer brach liegen ... Ich werde berichten ... Stephan |
|
|||
|
|||
Danke auch für den Link. Die Mailadresse von dem Hotel gibt es wohl nicht mehr Aber ich habe mal den Betreiber der Seite angeschrieben ..
Wenn das nicht hilft ... Stephan |
|
|