![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mich hier gleich noch einmal... ![]() Fotos mache ich morgen Nachmittag und reiche sie nach, heute hatte ich nut Zeit für das Loch... Dank Euch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
wo steht denn das gute Stück? |
|
|||
|
|||
![]()
Steht in Havelsee bei Brandenburg. Ich habe auch noch die ganzen Einlegebretter und so, die Frontscheibe habe ich aber nicht mehr... Denke, dass ich heute noch weiter Bilder machen werde
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit einer Plaue machst du sicher noch einem Liebhaber eine große Freude, wenn der das Teil für einen angenehmen Preis erhält.
Gibt noch etliche Liebhaber dieses Typs. War mein erstes MOBO, kenne auch noch Eigner, wenn der Rest kein Torf ist, sollte es noch einige geben, die sich das Boot wieder herrichten wollen...
|
|||
|
|||
![]()
Also meiner ahnungslosen Ansicht nach sieht das Holz noch relativ fest und stabil aus. Das Boot war mal komplett mit Farbe gestrichen die ich schon, bis auf kleine Reste, entfernt habe. Zumindest habe ich noch keine Stelle gefunden, an der man mit dem Finger das Holz durchstoßen kann... Auch Grünzeug ist noch nicht gewachsen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Also Bilder folgen morgen.. hab den ganzen Tag in der Garage gekramt und am Ende war das Feierabendbier wichtiger. ;)
Denke, dass ich am WE Bilder habe und hier bereit stelle ![]() Viele Grüße Edit: vom Preis habe ich leider keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Deshalb frage ich ja hier. Ich will damit kein Geld verdienen oder so. Wenn mir noch jemand etwas für das Boot gibt, bin ich zufrieden, wenn es nix mehr gibt, geht das Ding in die Heizung. Da hab ich dann wenigstens einen warmen Abend... ;) Geändert von CMP (24.09.2011 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, Hier nun die versprochenen Bilder...
Hier sind alle Bilder noch einmal. insgesamt sind es 41. Ich habe die Bilder auch noch unverkleinert, sind dann ca. 5-7 MB/Bild. Würde ich per Mail senden. Geändert von CMP (25.09.2011 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wenn Du mit ner Kiste Feldschlösschen Export zufrieden wärest? ![]() Dann könnte ich vieleicht mein Herz erweichen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du mir das Schätzchen aufs Grundstück legst, hab ich nen Fuffi übrig...
![]() Grüße, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
also liefern kann ich nicht, es muss abgeholt werden und ich muss mindestens den Heizwert heraus bekommen... ich schaffe es, mit dem Ding das Haus im Hintergrund zwei, drei Tage lang im Herbst zu heizen... Und das Bordradio ist natürlich eine Gratisbeigabe
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum abholen komme ich im Moment nicht, aber verkokel das gute alte Teil nicht.....
Zur Not in die Bucht, is ja schliesslich ein Stück DDR Bootsbaugeschichte...Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
![]()
Das könnte sich schon fast lohnen, was? Werd das mal überdenken ... So schlecht finde ich das Ding gar nicht, es ist sehr stabil und kein Torf drin... - finde ich...
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Plaue hat nur ein Problem... sie ist nicht kippstabil, d.h., alleine fahren geht nur mit Schlagseite
![]() Sonst ein schöner Rumpf für so ein kleines Boot!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
aha... mh nimmst Du einen Sack Kartoffeln mit und alles ist gut. Der redet auch nicht so viel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Davor braucht man sich doch nicht in die Hose zu machen?
Sperrholz zwischen den Spanten komplett entfernen. Betroffene Spanten aufdoppeln neues Sperrholz draufsetzen mit Farbe drüber pülschen feddisch Arbeitszeit: 5 Stunden Kosten: keine 100 Teuronen. |
|
|||
|
|||
![]()
So... Hab das Schiffchen jetzt in der Bucht liegen... Am 30.09. ab ca 20:00 Uhr werden die Leinen für 10 Tage bis zum 09.10. los gemacht.
Hier die Angebotsnummer: 280745720551 (hoffe das ist ok) Es würde mich freuen das Boot in fähige Hände geben zu können. Sollte sich jemand finden, würde ich gern das Endergebnis hier bewunden dürfen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, die Auktion läuft, wer also Interesse hat und dem guten Stück den Ofen ersparen will...
Bitte: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....:L:LCA:DE:1123 (PaidLink) Viele Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da mich der Käufer sitzen lassen hat, hab ich es noch einmal in die Bucht gelegt. Wär toll wenn sich jemand findet...
Hier der Link (PaidLink) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für sowas haben wir den Flohmarkt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wollte da nicht reinschmieren weil das hier schon mal lief...
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Ich hatte eine der ersten Plaue. Das war 1966. Mit Heckflossen kam das Boot 3218,50 Ostmark.
Die von meinem guten Bekannten Bauj.67 läuft immer noch bei uns im Verein. Die Plasteplauen kamen einige Jahre später. |
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zu haben das gute Stück
![]() |
![]() |
|
|