![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Da ich bei mir ein neues Transom einbauen muss, und dafür ersteinmal alles rausbauen muss brauche ich eure Hilfe. Wie und Wo kann ich den Druck bzw. das Hydrauliköl ablassen, damit ich die Trimmzylinder und Schläuche abbauen kann? Und wie gehe ich beim zusammenbauen vor? Gleichzeitig (beim zusammenbauen) wollte ich neues Hydrauliköl einfüllen. Wie muss ich dabei vorgehen? Hier im Forum hab ich dazu noch nichts gefunden! Danke an euch im Vorraus! MfG Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Motor oder Antrieb ist es ?
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Stimmt, habe ich ganz vergessen!
3,0l Mercruiser mit Alpha One Gen 1 Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Oje,bei den kenn ich mich nicht aus,aber schaue ins Trockendock da ist sicher was dabei.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boris,
schicke mir bitte per PN eine E-Mail Adresse, an die ich Dir das Kapitel"Power Trim and Tilt System" aus dem Servicehandbuch schicken kann.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Der Boris,
unter dem Transom ist ein Verteiler, da kannst du die Schläuche abbauen und das Hydrauliköl auffangen, da ist kein wirklicher Druck drauf, wenn die Zylinder leer sind kannst du die Pumpe elektrisch leerfahren wenn du später neubefüllst muß du die Hydraulik durch rauf und runter fahren entlüften und immer wieder Öl nachfüllen, das dauert eine ganze Weile bis keine Luft mehr in der Hydraulik ist
|