|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Toplicht Rundumlicht
Hallo ,
weiß jemand ob man diese runden Plastikklemmen für die üblichen 19mm Rohre des Ankerlichts/Toplicht/Rundumlicht hinten auch einzeln irgendwo kaufen kann ? Danke !
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Perko bietet die als Teilesatz an , sprich Sockel und den Plastikring .
Leider kenne ich nur asap-supplies die Perko vertreiben , weiß jemand hier eine Quelle die das Perkoprogramm führen ?
|
||||
|
||||
perko
Hallo,
wenn es Perko ist, kannst du es hier beziehen: www.suter-trading.ch oder bei ebay.com ( ab und zu gibt es auch ein Gebrauchtangebot bei ebay.de ). Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich kuck mal bei mir im tiefen Keller. Mir deucht, da könnte sich sowas versteckt haben Eventuell Gruß, Claudius
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Claudius , das wäre nett ! Wenn Du die Zeit & Lust hast schau mal bitte nach , vielleicht habe ich ja Glück
|
||||
|
||||
nein
Hallo iak,
nein, die verkaufen ganz normal auch an Endverbraucher - einfach mal anrufen. Wie gesagt: Alternative ( falls nicht vorrätig oder zu teuer ): eBay USA. Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
Gefunden!
Ich wusste doch, dass ich das Original von meiner Scarab vom Umbau auf BSH LED´s noch irgendwo rumliegen hab Passend für 19mm Rohr, hat allerdings wohl ne etwas andere Form als deins. Sollte aber keinen Unterschied machen. Geändert von Elbspritzer (02.10.2011 um 18:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke das ist die Version wo der O-Ring drum kommt . Ist es denn auch außermittig , also wenn man es dreht das es sich verklemmt ? Wenn dann würde ich Dir es liebend gerne abkaufen , bzw. möchte es generell gerne haben . Wie möchtest Du das abwickeln ? Ich kann Dir das Geld vorab überweisen , schicke mir bitte wohin es soll und ich sende Dir die Lieferadresse , OK so ? Und Danke nochmal
|
||||
|
||||
Ja ist außermittig und verklemmt sich. Den passenden O-Ring hab ich allerdings nicht mehr.
Hmmm...was möchte ich dafür haben..mal überlegen und rechnen Heißbegehrter Artikel + nicht so leicht zu bekommen² / in China fällt ein Sack Reis um = Lieferadresse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Perfekt , O-Ring völligst egal ! Oh , dann schau ich mal wie ich an den Sack komme .... Deine Auslagen möchte ich Dir aber schon gerne erstatten ! pm ist unterwegs .
|
||||
|
||||
Naja , dann schick ich was an die Absenderadresse die (hoffentlich) drauf steht , bald ist Weihnachten , magst lieber Marzipan oder Nougat oder ....
Danke
|
||||
|
||||
Man hilft doch gerne.
Sollte ich zufällig mal bei dir in der Nähe sein, gibst mir ein Kölsch aus Oder 5...das wäre Lohn genug für etwas Plastik. Viel Spass damit.
|
|
||||
|
||||
Gibts ja garnicht , das Teil ist heute schon angekommen
Du Fuchs , Absender war ja klasse .... Nochmals vielen Dank und wenn Du tatsächlich mal in der Nähe bist melde Dich !!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Na bestens. Ein Hoch auf die Deutsche Post
Geht klar |
|
||||
|
||||
So muss das sein im BF
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
toplichtfixirung
Ich habe auch so ein Teil verloren
Hat vielleicht noch jemand im Keller oder woanders liegen ? ich will auch glücklich sein !!! |
|
||||
|
||||
Hut ab,
auf der Suche nach einem ganz speziellen Toplichtmast, bin ich hier reingestolpert. Bin wirklich begeistert, vom Verlauf dieses Beitrages. Großes Kompliment an alle Beteiligten. So sollten Wassersportfreunde miteinander umgehen.
|