|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luftaufnahmen Kieler Förde
HAllo Freunde, ich suche Luftaufnahmen von der Kielerförde, besonders in der Höhe Möltenort und Heikendorf. Von Laboe habe ich schon eine Aufnahme. Ich bin nach der Suche einer Sandbank, auf die wir schon mal draufgesemmlt sind.
Wer hat, oder weiß was? Danke im Voraus Atze |
|
|||
|
|||
Diese hier?
|
|
|||
|
|||
Kann sein, oder die nächste Bucht. Hauptsache es ist eine Sandbank bzw. seichte Stelle zu sehen.
Atze |
|
|||
|
|||
ist doch sogar in dieser Karte eingezeichnet
|
|
|||
|
|||
Jörg, hast du mal auf die Tiefe geachtet?
Ich hab hier nen ausschnitt, da steht was von 9 meter. und in den anderen karten findet sich kein hinweis. Der Scan is aus dem Buch "Untiefen aus der Luft von der Schlei bis zum Fehmarn-Sund. Da sind ne Menge Bilder drin. Atze du hast ne PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2,70 m Anita
Die Gunilla der Werftschlepper aus Glücksstadt hat uns da raufgezogen und die Waspo wieder runter. Das war eine echte Lachnummer. Atze |
|
||||
|
||||
... das ist doch eigentlich Euer Heimatrevier ...
Also meins ist es auch - und die Sandbänke wandern eigentlich seit Jahren nicht... Wo seid Ihr denn genau aufgelaufen? *kopfkratz* Ray |
|
||||
|
||||
Re: Luftaufnahmen Kieler Förde
Zitat:
3 = U-Boot-Ehrenmal |
|
||||
|
||||
Atze,
wenn es die richtige ist, kann ich dir mal das Buch zuschicken. Untiefen aus der Luft gruß UWE
|
||||
|
||||
Wenn der Abstand weniger als 15 m vom Ufer beträgt, wie hier am U-Boot Ehrenmal, dann ist man einfach zu dicht dran. Das gleiche gilt für Kitzeberg etwas südlicher als Möltenort. Hier sind keine Untiefen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, danke für das Angebot. Wenn es das Buch aus dem Pietsch Verlag ist, dann ist mir schon geholfen worden. Kölle Alaaf Atze P.S. Wo ist unsere Narrenkappe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|