|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urlaub Kroatien 2012
Hallo,
habt ihr vllt. Tipps wo ich meinen Urlaub 2012(im August) in Kroatien verbringen kann. Hier ein paar Kriterien -Wir sind 5 Personen -Wir benötigen einen Bootsanlegeplatz -Haustiere solllten wenn möglich nicht erlaubt sein |
|
|||
|
|||
keine Antworten???
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wenn Dir 1450 km nicht zuviel sind, ich hätte was schönes für Euch. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin für alles offen.
|
|||
|
|||
Weil unser Sohn Allergiker ist.
|
||||
|
||||
Ralf, da bin ich dann raus, Hausbesitzer hat einen Dalmatiner und zwei Katzen, die sich zwar nicht in dem Apartment aufhalten, aber der "Tierische" Kontakt lässt sich nicht vermeiden.
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hätte da was auf der Insel Pag im Ort Pag, direkt am Meer, mit kleinem Steg oder Bojenplatz wie Du willst. Zimmer mit Dusche und WC oder Appartement.
|
|||
|
|||
Hallo, ich wäre dankbar, wenn ihr mir Links gebt.
|
||||
|
||||
Link für die Adresse in Pag gibt es leider "noch" nicht, ich arbeite daran.
Wenn du mir noch ein paar rahmenbedingungen nennen kannst kann ich dir sagen ob pag in Frage kommt oder nicht.
|
|||
|
|||
Die Ferienwohnung sollte recht ordentlich sein und ein Hafen/Bootsstag soll für ein 5,50m langes Boot auch dabei sein.
|
|||
|
|||
Hallo!!!!
Wie wäre es denn mit der Insel Rab. Viele Ferienwohnungen haben meist auch einen Bootsliegeplatz. Mit dem Boot kann man dort in verdammt viele Buchten düsen die einen flachen Sandstrand haben. Der Ort Rab selber ist am Tage und in der Nacht auch auf jedem Fall sehenswert. Bin immer in Banjol, dann hat man es nicht weit bis zum Ortskern. Noch mehr Infos kein Problem. |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Lies das mal durch, irgendwo ist auch ein Link mit sehr guten Adressen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133356 http://www.urlaub-anbieter.com Wenn Du was genaues wissen willst, einfach melden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der seperate Eigang zu den Ferienwohnungen. Unter den Schatten der Olivenbäume ist der ideale Parkplatz für Ihr Auto. Wohnung 1. geräumige Wohnküche mit Sat Tv, Esstisch sowie Couch, hier geht es zum Balkon mit dem wunderbaren Blick aufs Meer und Marina zu 1. Nochmals die Wohnküche. mit Couch die eventuell als Notbett verwendet werden kann zu 1. das ist der Blick über die Marina mit mit Jachten auf der anderen Seite ist Supetarska Donja. Darunter sehen Sie ein Lebensmittelgeschäft, zu 1 grosser. Schlafraum mit kleinen Balkon, hier ist auch ein Zusatzbett. Das Bad ist das nächste Bild für dieses Zimmer. Bettwäschewechsel 1x wöchentlich. zu 1. Das ist das Bad mit Badewanne, also vom Zimmer ins Bad.. 2x die Woche werden Handtücher gewechselt. zu 1. das blaue Zimmer mit kleinen Balkon-Blick zum Meer. Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. zu 1. Die Dusche mit WC für das blaue Zimmer. dei Handtücher werden 2x wöchentlich gewechselt. andere ecke ansicht auf das blaue Zimmer mit kleinen Balkon-Blick zum Meer. Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. zu 2. Schlafzimmer mit kleinen Balkon, selbstverständlich eigene Dusche und WC. Bettwäsche wird 1x wöchentlich gewechselt. Handtücher 2x wöchentlich. zu 2. Schlafzimmer nach hinten zum Gemüsegarten, besonders ruhig und angenehm kühl. Bettwäsche 1x wöchentlich gewechselt. zu 2. Dusche und Wc, gehört zum Schlafzimmer. Handtücher werden 2x gewechselt. zu 2. der woh und Küchenbereich mit Sat Tv, Couch zum relaxen, von hier geht es zu Balkon von unsere wohnungen aus haben sie ein herrliches meerblick. Sie können auf balkon frühstücken und meerblick geniessen Der Blick über das Meer, eventuell auf den Liegeplatz meines Bootes, das alles kann ich von hier sehen. Boote die auslaufen oder zurückkehren. Besonders in der Abendsonne ist es schön hier das Abendessen bei einen Glas Rotwein ein Landwein von Don Branco, zu geniessen.. Unser Haus liegt abseits der Strasse, beide Wohnungen sind im ersten Stock mit Blick zum Meer. Der seperate Eigang zu den Ferienwohnungen. Unter den Schatten der Olivenbäume ist der ideale Parkplatz für Ihr Auto. Wohnung 1. geräumige Wohnküche mit Sat Tv, Esstisch sowie Couch, hier geht es zum Balkon mit dem wunderbaren Blick aufs Meer und Marina zu 1. Nochmals die Wohnküche. mit Couch die eventuell als Notbett verwendet werden kann zu 1. das ist der Blick über die Marina mit mit Jachten auf der anderen Seite ist Supetarska Donja. Darunter sehen Sie ein Lebensmittelgeschäft, zu 1 grosser. Schlafraum mit kleinen Balkon, hier ist auch ein Zusatzbett. Das Bad ist das nächste Bild für dieses Zimmer. Bettwäschewechsel 1x wöchentlich. zu 1. Das ist das Bad mit Badewanne, also vom Zimmer ins Bad.. 2x die Woche werden Handtücher gewechselt. zu 1. das blaue Zimmer mit kleinen Balkon-Blick zum Meer. Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. zu 1. Die Dusche mit WC für das blaue Zimmer. dei Handtücher werden 2x wöchentlich gewechselt. andere ecke ansicht auf das blaue Zimmer mit kleinen Balkon-Blick zum Meer. Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. zu 2. Schlafzimmer mit kleinen Balkon, selbstverständlich eigene Dusche und WC. Bettwäsche wird 1x wöchentlich gewechselt. Handtücher 2x wöchentlich. zu 2. Schlafzimmer nach hinten zum Gemüsegarten, besonders ruhig und angenehm kühl. Bettwäsche 1x wöchentlich gewechselt. zu 2. Dusche und Wc, gehört zum Schlafzimmer. Handtücher werden 2x gewechselt. zu 2. der woh und Küchenbereich mit Sat Tv, Couch zum relaxen, von hier geht es zu Balkon von unsere wohnungen aus haben sie ein herrliches meerblick. Sie können auf balkon frühstücken und meerblick geniessen Der Blick über das Meer, eventuell auf den Liegeplatz meines Bootes, das alles kann ich von hier sehen. Boote die auslaufen oder zurückkehren. Besonders in der Abendsonne ist es schön hier das Abendessen bei einen Glas Rotwein ein Landwein von Don Branco, zu geniessen.. vieleicht wäre das etwas mit gratis bootsliegeplatz in marina-cupi so heisst der haushund ist ein ganz lieber, der niemanden stört. lg maf 8 weitere Bilder
Ferienwohnung für 4-5 Personen, mit kostenlosen Bootsliegeplatz zu vermieten. |
|
|||
|
|||
verstehe ich auch nicht-möglicherweise ist es umgekehrt gemeint. lg maf
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
habt ihr vllt. Tipps wo ich meinen Urlaub 2012(im August) in Kroatien verbringen kann. Hier ein paar Kriterien -Wir sind 5 Personen -Wir benötigen einen Bootsanlegeplatz -Haustiere solllten wenn möglich nicht erlaubt sein Hallo, Villa Daniela in Brodarica, Vermieter heißt Ratko Spanja,spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Er besorgt dir auf Anfrage auch einen Bootsanlegeplatz; alles sehr unkompliziert. Und vor allen Dingen ist alles sehr gepflegt. Ich selbst war dort 6 x zu Gast und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Tipps, aber ich habe jetzt gebucht.
|
||||
|
||||
Wo geht es hin ???
|
|||
|
|||
Zum Forumskollegen nach Rab.
|
|||