|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
15 jarige Duitse jongen zoek in de Asseltse Plassen
Bei Asselt wird ein 15 Jahre alter Junge aus Deutschland gesucht.
Der Junge war ins Wasser gesprungen um einen Ball raus zu holen. Lt. Internet wollte er jedoch einem ins Wasser gesprungenen Hund raus holen. Der Junge ist nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei ist seit gestern abend am suchen. Heute vormittag ist mit Sonar Equipment weiter gesucht worden. Die Feuerwehr setzte auch direkt Boote und Taucher ein und es wurde auch ein Helikopter gerufen. Alles bisher ohne Erfolg.
Gruß Wolle Geändert von Cometone 910 (03.10.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Bild beigefügt |
|
|||
|
|||
19 uhr aufgehört mit suchen ,morgen suchen sie weiter .
gr Gerrit |
|
|||
|
|||
Und so eine Tragödie in unmittelbarer Nähe zu meinem Liegeplatz,
mein Beileid den Angehörigen.
|
||||
|
||||
Der Junge muß wohl ohne sich etwas abgekühlt zu haben ins Wasser gesprungen sein.
So wie wir das Gewässer kennen, sind dort enorme Tiefen. Ich habe dort Stellen gefunden wo mein Echolot keinen Grundkontakt mehr gefunden hat. Denke mal die müssen warten bis er von selbst wieder auftaucht.
|
||||
|
||||
Und schon wieder
http://www.nu.nl/binnenland/2631992/...ring-maas.html sportboot gegen Frachtschiff gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||