|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Safter Marine
Hallo
Ich habe bei uns im Baumarkt ( Bauhaus) Boote entdeckt. Sind in der Wassersportabteilung ausgestellt. Hersteller Safter Marine. Es ist sehr wenig über diesen Hersteller im Inet zu finden. Die Käuferschicht soll sich wohl in Richtung kleines Budget richten. Dementsprechend sieht auch die Verarbeitung aus. Naja wer nicht so genau und penibel ist dem könnte so ein Boot gefallen. Das größte Boot was dort ausgestellt ist, ist ein 5 Meter Boot was 1,80 breit ist. Max. Motorisierung 60 PS. Heckdusche und ein Paar nette Kunstlederbezüge und kleine Kajüte. 2 Erwachsene könnten drine schlafen. Ohne Motor 9999,-€. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hersteller gemacht oder hat noch bissel mehr Infos dazu? Mich würde mal das 630er Cruiser Modell für 12999,-€ interessieren. Ich habe nur diese Seite gefunden