|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nordeutsches Forum .
Obwohl es mir hier sehr gut gefällt, hab ich mal bei mir auf der Page, die immer noch nicht fertig ist, ein kleines Forum für uns norddeutsche gebaut .
Ansich nur für Segler gedacht, die auf der Nordsee segeln, aber es sind natürlich alle willkommen. Hab da im Kalender zb. die ganzen Termine die ich kenne von den Regatten in Ostfriesland eingebaut. Eigentlich ist das ganze nur entstanden weil ich langeweile hatte, und wir uns unter den Jugendbetreuern mal gedacht hatten das man sich ja auch über das Net austauschen könnte. Ist aber nur beim "drüber Labern" geblieben. Nun hab ich erst ein paar Leutchen erzählt das es das Board in dieser Form gibt und dachte ich sollte euch doch auch mal zeigen was ich da fabriziert hab. Über Kritik oder Lob ( nicht über die Sache ansich, sondern nur über die Asuführung ) würde ich mich freuen, sofern sie mich weiterbringt. Also um gottes willen ...keine Konkurenz, höchstens Bereicherung im großen Feld des www. Ach ja die Adresse : www.sailorsinn.de.tp |
|
|
Re: Nordeutsches Forum .
Zitat:
Viel Glück mit Deinem Forum!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Erstmal, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, echt gelungen!
Gerade wir von der Nordsee sind ja allgemein etwas unterrepräsentiert. Nun füllen wir diese Lücke!!! Gruß Dieter |
|
|