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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 08.10.2011, 19:44
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Standard Schlauchanschluss vom Ölmonitor

Hatte beim Auseinanderbauen leider den Schlauch vom Ölmonitor nicht so vorsichtig behandelt wie ich sollte und schon war er abgebrochen, natürlich nicht der Schlauch sondern der Stutzen am Transom Richtung Behälter.
Was brauche ich da neu und wohin kommt der sch......
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  #2  
Alt 08.10.2011, 21:53
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Hallo Plattner,
rufe doch mal unter der Nummer da wird dir bestimmt geholfen

Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch stellen: 040/66 97 64 66
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
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  #3  
Alt 08.10.2011, 22:31
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Ja Ralf, ich würde Cyrus anrufen aber vielleicht hat schon, einer, mal ne Idee Zeichnung ect.
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  #4  
Alt 08.10.2011, 22:49
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Zitat:
Zitat von Plattner Beitrag anzeigen
Hatte beim Auseinanderbauen leider den Schlauch vom Ölmonitor nicht so vorsichtig behandelt wie ich sollte und schon war er abgebrochen, natürlich nicht der Schlauch sondern der Stutzen am Transom Richtung Behälter.
Was brauche ich da neu und wohin kommt der sch......
Ich verstehe dein Anliegen nicht so recht, du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet
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  #5  
Alt 08.10.2011, 23:44
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Wenn du meinst!
Ich weiß nicht was da kaputt gegngen ist ob die koplette Behälter Baugruppe gewechselt werden muss oder nur so ein kleiner pippel .
Wenn du da mehr weist dann raus mit der Sprache
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  #6  
Alt 08.10.2011, 23:50
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Zitat:
Zitat von Plattner Beitrag anzeigen
Wenn du meinst!
Ich weiß nicht was da kaputt gegngen ist ob die koplette Behälter Baugruppe gewechselt werden muss oder nur so ein kleiner pippel .
Wenn du da mehr weist dann raus mit der Sprache
Ich weiss ja nichtmal um welchen Motor/Antrieb es geht.
Aber wenn du den "Stutzen am Transom" abgebrochen hast brauchst du diesen wohl neu...
Die Teile gibt es einzeln.
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  #7  
Alt 08.10.2011, 23:53
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Motor Mercruiser V6 Apha ONE II Gen Baujahr 1999.
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  #8  
Alt 09.10.2011, 00:28
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Mit Quick-Connector?
Sowas hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/OEM-M...item20bd03d5c6 (PaidLink)
Und der Nippel/Fitting wo du diesen Schnellverschluss drauf steckst ist abgebrochen?
Dann wird es Fummelarbeit...
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  #9  
Alt 09.10.2011, 10:05
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Jetzt muss ich ersmal den Schnellverschluss Finden!
Ich hoffe der sitz noch an der Stelle, wo er sein soll, nur der Nippel steckt im Schlauch!
Wenn es ein Schnellverschluß gibt! Diese Info will ich ja!
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  #10  
Alt 09.10.2011, 14:01
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Schnellverschluss von Hinten!
der ging Gott sei Dank gut und wie der Name sagt Schnell auf!
Sprengring abgezogen und die Durchführung nach vorne raus gezogen.

Ok. Hält sich vom Schaden her in Grenzen.
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