![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
sehr schweren Herzens müssen wir unsere Glastron Bal Harbor verkaufen, natürlich mit ausreichendem Trailer. Details : Sport- / Kajütboot Bal Harbor Länge 6,70 m / Breite 2,40 Bj. 1976 Motor Ford V8 / 188 HP mit alpha one mit Badeplattform, alter Transportplane und Kuchenbude vor 4 Jahren restauriert (neuer Anstrich, neue Polsterung und PVC Boden) Trailer: 2-achser, 2,7 t, Straßenzulassung Preis: € 4.500 VB Weitere Informationen und Bilder selbstverständlich - Anruf genügt! Tele: 02262-690148
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
besteht die Möglichkeit noch ein paar bilder hochzuladen? Hätte da schon ein bisschen Interesse. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Bilder wären noch gut.Hätte vielleicht einen Interessenten an der Hand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Bilder lade ich heute abend hoch. Ich hoffe, daß reicht. Gerne aber auch per email. mfg Detlef
|
||||
|
||||
![]()
So, es ist soweit:
Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke für das Hochladen der Bilder. Ein paar Fragen habe ich noch.... Was bezahlst du an Versicherung für das Boot.....Ist eine Persenning mit dabei oder nur der Sonnenschutz? Wie ist denn der Verbrauch des V8? Wie ist denn das Gesamtgewicht Trailer/Boot 2,7to??? Ist der Bootsrumpf aus GFK/Plaste.....oder was anderes? Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cadet
Versicherung ca. 250€im Jahr Persenning ist dabei, ebenso ein Sonnenschutz V8 Verbrauch, wenn ich Gas gebe ( max10 min), dann laufen hochgerechnet ca 40 Liter durch, bei moderate Fahrt ca. 20 Liter. Hat ja schließlich auch einen neuen Tank bekommen, ca. 120 liter Wenn Du mal durchrufst, kann ich Dir weiteres mitteilen. Der Trailer packt 2,7 to. da Boot( geschätzt 1,8-2.0), Trailergewicht so um die 350 kg Detlef Detguzzi54
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
habe Dich ja ganz falsch angeschrieben. Sorry ![]() Der Rumpf ist aus GFK, sehr dick. Siehe auch Gewicht im Ganzen! es grüßt Dich Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Hi Detlef,
dein Trailer hat min 500kg !! bei 350kg wäre er schon zusammengebrochen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot schon verkauft?
|
||||
|
||||
![]()