![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es unterschied zwischen diese 2 Herschteller ?
Ich verwnde an meinem 3.0LX NGK BPR6EFS , jetz sind ein bisschen alt und möchte neue kaufen, jetzt weiss nicht soll ich mit Champion fahren. Mit wechen ZündKerzen fahren sie, NGK oder Champion? |
|
|||||
|
|||||
![]()
Baujahr; LX ?? steht doch auf der Abdeckung genau drauf………….
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15435&highlight=NGK+BPR6EFS&page= 2 #24 org.: AC Delco MR43T auch NGK u. Champion richtig. NGK BPR6EFS für Merc. 3.0 LX lt. Cyrus Oder: Champion: RS 12 YC Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir ist bezeizhnung vom Kerzen klar, Habe alte NGK herausgenommen bezeizhnung gesehen. Jetzt muss ich neue kaufen und nur eine Frage ist ob ich soll Champion Verwenden??? Hat jemad erfahrung mit Champion zündkerzen? Wie ich im Forum gelesen habe ,dass man soll nur NGK Krezen mit bezeihnung Made in Japan kaufen, nicht Frankreich??? LG |
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich im Mercrusier katalog gesehen habe, Champion: RS 12 YC ist für neuere Modele 2001 und für 3.0L Aplha , aber NGK haben gleiche bezeichnung beim alte u neuere modele,sollte passen.
![]() Welche Champion sind richtige für meine Merc 3.0LX BJ 1994, RS 12 YC oder RS9YC oder beide passen? Geändert von adriaaa (09.10.2011 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, er fragt eher nach Erfahrungen, ob NGK oder Champion die besseren Ergebnisse liefern.
Mein Erfahrungen sind mit beiden gut gewesen, allerdings sind die Champignons inzwischen schwer zu bekommen, NGK gibt es an jeder Ecke. BON
|
|
||||
|
||||
![]()
...bei den NGK Kerzen darauf achten, dass sie aus japanischer Produktion stammen.
Die in Frankreich gefertigten machen des Öfteren Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht man das ?
Danke und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() ....made in Japan or made in France, ganz einfach....
|