|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile Mariah Boats
Hallo zusammen,
endlich geschafft und mein erstes eigenes Boot steht vor der Türe Es handelt sich um eine Mariah SX 19 4.3L BJ.2006 Nun würde ich da gerne ein paar Änderungen vornehmen im Winter wie zB die Sticker/Aufkleber erneuern. Gibt es irgendwo Zubehör für dieses Boot? Habe schon bei Mariah-boats.de angefragt aber keine Antwort bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte es gibt vielleicht jemanden in Deutschland der auch ein paar Teile vertreibt.
|
||||
|
||||
Gibt es nirgends Teile in D zu bekommen?
Vielleicht auf der Boot in Ddorf?
|
||||
|
||||
Tja, Mariah Boote kann man bei Hollandboot.de kaufen dann ist auch bald Sabbat.
Wirklichen Support dafür habe ich auch noch nicht gefunden, das ist bisher auch ncht das Problem für mich gewesen. Die Motoren sind ja in erster Linie das, was Wartung benötigt und wofür man meistens mal das eine oder andere Ersatzteil benötigt. In Holland gibt es soweit ich weiß einen Importeur der in Helmond sitzt. Über den ist auch mein Boot nach Europa gekommen. Letztes Jahr war der auch auf der Boot in Düsseldorf. Ansonsten würde ich mal bei Ebay.com schauen, da gibt es schon diverse Dinge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fehlen ein paar Kleinigkeiten, wie Original Seitendesign oder Firmenlogo. Aber solche Sachen habe ich weder beim Importeur aus UK noch aus USA direkt bekommen.
|
||||
|
||||
Du hast doch das original Seitendesign, das konnte man dazukaufen, nannte sich Sports Graphics. Welches Logo fehlt dir denn an welcher stelle ? Das Mariah Signet, so eins hier ? :http://www.ebay.com/itm/Mariah-Boats...s_Gear&vxp=mtr (PaidLink)
oder dieses: http://www.ebay.com/itm/Mariah-Boats...s_Gear&vxp=mtr (PaidLink) |
|
|