|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neulich im Pfälzer-Wald
Ich hatte ja mit einigem gerechnet als ich letzte Woche für ein Haftpflichtschadengutachten in den Pfälzer-Wald mußte, aber als ich das unterwegs sah, traute ich meinen Augen nicht.
Seht selbst! Gustl |
|
||||
|
||||
das tut weh, mindestens ein Segelboot, zwei Motorboote und das eine oder andere Ruderboot so zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Ja aua!
Da geht man mal so mir nichts dir nichts im Wald spazieren... |
|
||||
|
||||
Re: Neulich im Pfälzer-Wald
Zitat:
wo war/ist denn das gewesen? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
...oder man liegt gemütlich in Florida am Strand in der Sonne...
|
|
||||
|
||||
...na gut, dann fährt man eben raus auf 'ne Insel...
|
|
|||
|
|||
Die Boote und die Schalen liegen bei Rodalben.
Man munkelt die essen da auch Hunde!! |
|
|||
|
|||
Bei uns nennt man solche Leute "Jäger und Sammler".
Wie kann man so viele Boote nur einfach so verkommen lassen? Gruß, Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du uns schon neugierig machst , mußt Du uns auch aufklären - Bitte !l Masti |
|
||||
|
||||
Kann man sich da das eine oder andere Boot abholen?
|
||||
|
||||
@Gustl
Liegen die Boote gemeinsam auf einem Arial rum? Ein Bootservice der nicht mehr da ist? Sehen aus als wären die vergessen worden. Bin auch neugierig. Peter
|
|||
|
|||
Also der Ort wo die Boote liegen ist ca 70 km von meinem Wohn- und Arbeitsplatz entfernt und wie schon geschrieben ich kam ich dort nur zufällig vorbei.
Neben dem Wohngebäude war dort auf dem Grundstück noch eine kleine Halle die teilweise bis unters Dach mit Kram vollgestopft war (sah man durch ein größeres Fenster). Das mit dem abholen von dem einen oder anderen Boot würde ich mir überlegen, wahrscheinlich sitzt der Colt locker! Hier noch den Rest der Bilder! Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter........
|
||||
|
||||
Achso, ich dachte die Dinger liegen da so in der Gegend rum.
|
||||
|
||||
Wenn da Wasser im Inneren stand, aua. Der Frost dürfte dann allerdings seinen Teil getan haben.
|
||||
|
||||
Was soll man denn da noch abholen
Selbst für geschenkt würde man da nichts mehr finden. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich nur noch alles zum Entsorgen geeignet. Schade um die Boote.
|
|||
|
|||
Da kann ich nur sagen, die "Eigner" verdienen anscheinend zuviel sonst würden sie ihre Boote nicht so im Dreck liegen lassen. Nur, warum!!! gibt man dann nicht vorher eine kleine Anzeige auf mit dem Hinweis "Boot zu verschenken"! Da hätte es sicher viele gegeben sie eine rießen Freude gehabt hätten wenn sie umsonst zu einem kleinen Boot gekommen wären.
Unfassbar das! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt so Leute, die meinen sie können alles irgendwann mal gebrauchen und horten alles mögliche. Lt. Gustel soll da doch in einer kleine Halle auch aller möglicher Kram liegen. Wie gesagt, bei uns sagt man spaßhaft "Jäger und Sammler" zu solchen Leuten. Das ganze kann aber auch ganz schön Krankhaft werden. Ich bin mal in einem Haus gewesen, da war so ziemlich jeder Raum voll bis unter die Decke mit Zeitungen, Zeitschriften und Büchern. Und das bei einem hochintelligenten Mann - hätte man Ihm nie zugetraut, das er so gehaust hat. Wenn er schlafen oder essen wollte musste immer erst freigeräumt werden. Hier handelt es sich wohl um etwas ähnliches. Gruß, Frank
|
||||
|
||||
...war denn da irgendwo ein BF-Wimpel zu sehen?