|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grundmeier Trailer 2600kg
Nun ist er leer und darf alleine gehen:
gebremster Motorbootanhänger, Doppelachser, verzinkt. Rahmen ohne Lichtleiste etwa 7m lang, stabiler Windenstand, Längsauflagen hinten kurbelbar, vordere Auflagen über Schraubenlöcher verstellbar Der Anhänger hat noch bis diesen Oktober TÜV, können wir gegen Gebühr neu machen. Die Reifen haben noch ordentlich Profil. Kosten soll er 2200,-- € und besichtigen kann man ihn in Salzgitter Thiede
|
|||
|
|||
Bin gerade auf der Suche nach einem Trailer. Welches Baujahr ist der Trailer? Ist der Preis VB?
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas, nachschauen kann ich erst Dienstag wieder, aber wenn ich ganz groß zoome meine ich Bj 1989 zu lesen. Ich habe den Trailer vor zwei Jahren direkt bei Grundmeier gekauft (natürlich nicht als neu, aber nochmal durchgesehen)
Der Preis ist natürlich VB, aber im Rahmen... Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ist leider ein wenig zu knapp.Trotzdem vielen Dank.
|
|||
|
|||
Also von der Entfernung her ideal..... Arbeite in Friedrichsfelde ....... für meine Queen wohl richtig..... jetzt die frage mit dem Preis :-(
Gruß Carola |
|
|||
|
|||
ups sehe gerade der steht ja in Salzgitter oder hast du den nach Märkisch gebracht?
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ich antworte mal stellvertretend für Peter; Der Anhänger steht momentan in Braunschweig/Salzgitter. Peter selbst wohnt in der märkischen Schweiz und pendelt häufig zwischen SZ und Wohnort. Eine Überführung o.ä. nach Berlin sollte also nach genauer Absprache sicher möglich sein... viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der Trailer noch zu haben? |
|
|||
|
|||
Jep, ist er.
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Ich erlaube mir mal, den Trailer nochmal hochzuholen, wird ja doch langsam wieder wärmer
Ich war damit noch nicht beim TÜV, weil ab März wohl die Rückdatiereung abgeschaft werden soll Aber seit dem letzten TÜV Termin stand er warm, trocken und die meiste Zeit sogar leer in der Halle, ich habe überhaupt keine Zweifel, daß er wieder ohne Mängel durchgeht. Gruß Peter
|
||||
|
||||
In Hessen ist die Rückdatierung bereits abgeschafft
Zitat:
in Hessen ist die Rückdatierung bereits abgeschafft
|
|||
|
|||
Moin.
Na da gratuliere ich aber ganz herzlich! Im Saarland gabs die sogar nie, aber das ist mir alles ein bischen zu weit Gruß Peter
|
||||
|
||||
Trailer?
Moin,
ist der Trailer noch zu haben? LG
|
|||
|
|||
Aber ja, das ist er.
Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich hätte ggf. Interesse am Trailer. Du schreibst, die Reifen sind noch ok, aber wie alt sind die denn? Hast Du schon neuen TÜV gemacht? Viele Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Moin,
die Reifen sind aus 31/2007. TÜV kommt im April oder auf Wunsch vorher, aber die Rückdatierung gilt wohl noch bis Ende des Monats... Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Ich bin leider etwas knapp mit dem Zuggewicht. Wie ist das Leergewicht des Trailers?
Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
der Trailer hat ein Leergewicht von 480kg Gruß Peter
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und Verkauft! Danke
|
||||
|
||||
Ist jetzt meiner!
Danke Peter und Dirk, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Schönen Urlaub! Gruß Torsten