|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spezial Benzingemisch zum Einwintern von MPI/EFI Gerücht oder Warheit
Hallo User,
mir ist heute erzählt worden das zum Einwintern von Einspritzmotoren MPI/EFI ein spezielles Benzingemisch verwendet werden sollte. Das Gemisch sollte aus Benzin, Öl, einem Stabilisierer und noch irgendwas (konnte ich mir nicht merken ) bestehen. Zum Anmischen sollte es eine Anleitung von Mercruiser geben. Darin wird das Mischungsverhältnis der verschiedenen Teile angegeben. Habt Ihr davon schon gehört oder ist das eher ein Märchen.
Viele Grüße Jürgen Wer sagt Alkohol ist keine Lösung, hat in Chemie nicht aufgepasst und Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser. Geändert von Veldensteiner (22.10.2011 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
machen das die Autohändler auch die ihre Fahrzeuge den Winter über auf dem Stellplatz im Aussenbereich stehen lassen?!
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, das wäre mein Beitrag gewesen Gruß Alex
|
||||
Autos haben kein Wasser im Auspuff und schon gar nicht im Tank!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bringen alle Autofahrer ihr Auto zur Winterdurchsicht und es ist dafür im Frühjahr kaputt? Ich würde es mit Stabilisator und einem Schuß SAE30 probieren. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hi, mein Auto hat so viel Wasser im Auspuff, das er deswegen sogar regelmäßig durchrostet.
Warum hat mein Boot Wasser im Tank Bis zum Einspritzsystem sollte es doch so oder so nicht kommen Gut das ich Vergaser fahre, aber der nächste Motor kommt bestimmt, deshalb Interesse Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ist doch ein Unterschied, ob ich ein fahrzeug über Winter stehen lasse, das dann ein anderer fahren "darf", oder ob es mir noch seine Dienste leisten soll.