|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yachtseite-Tasse zu gewinnen!
Wie angekündigt, die Überraschung
Wir haben eine Tasse anläßlich unseres Umbaus anfertigen lassen, um unseren Nutzern für ihre Treue zu danken. Die Tasse ist in einem sehr schönen dunklen Marineblau mit einem Echtgoldaufdruck gehalten. Auf der Yachtseite.de stehen die Bedingungen, unter welcher die Tasse gewonnen werden kann. Viel Spass
|
|||
|
|||
Hi,
sieht fein aus die Seite! hab mich gleich mal angemeldet....Artikel hab ich einige, leider nicht über Boote.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment. Blut und Tränen hats gekostet
worüber sind Deine Artikel dann, Willy?
|
|||
|
|||
Hi,
über den SL Typ 107. Hier mal einer, der auch für Boote von nutzen sein kann, http://www.sternzeit-107.de/modules....order=0&thold= Willy |
|
|||
|
|||
hab mir die Seite angeguckt. Beeindruckend Auf den Gedanken muss man erstmal kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der mit dem Tachomann in Dortmund könnte auch für Boote interessant sein, der setzt so ziemlich jedes Instrument wieder instand. Gruß Willy http://www.sternzeit-107.de/modules....order=0&thold= |
|
||||
|
||||
...hab die erste zeile gelesen.....
Willkommen auf der Yachtseite.de, der Webseite über Boote von Seglern für Seglern! Wir hoffen, dass Sie viel Freude haben werden und dass diese Seite nützlich für Sie ist. ... schade... bin doch Mobo...
|
|||
|
|||
Mobo?
Da ist auch was geplant ;) Ok, der Satz ist nicht so treffend... Es ist durchaus möglich, Motorboote hinzuzufügen. Guck mal hier: http://www.yachtseite.de/index.php?title=Jacht Siehst Du den roten Link unter Motorboote? Rot bedeutet: Vorhanden/Vorbereitet, aber noch nicht erstellt. Der ist genauso beschaffen wie der Link "Segelboote", man könnte also die Seite http://www.yachtseite.de/index.php?title=Segelschiff als Vorlage holen und dann die Struktur duplizieren. Kein Problem. Dann kann man sich ein Modell der Segelboote nehmen und es als Vorlage für ein Modell der Motorboote nutzen - man muss nur die Kategorie am Ende der Seite umbenennen (und Hersteller, ist ja klar). Soll ich das fest einplanen? Dann ist es bis nächste Woche vorbereitet.
|
|||
|
|||
.....über meine Waterland kann ich einige Zeilen schreiben,...Bilder hab ich auch genug. Werftzeichnungen leider nicht.
Willy |
|
||||
|
||||
...für meine REGAl hab ich nur die Bedienungsanleitung....
|
|||
|
|||
jedes bisschen hilft.
Ich will nicht, dass diese alte Infos einfach den Bach runtergehen. Habe erst kürzlich ein Modell gesehen, wovo ich die Infos aus einer Site hatte....und die ist nun weg. Ausser auf der Yachtseite gibts die nun nirgendwo mehr. Ich finde das traurig - muss nicht sein.
|
|||
|
|||
....schönes Werbegeschenk (diese Tasse in"sehr schönem dunklen Marineblau" kommt mir aber auch trotzdem irgendwie bekannt vor??? ) .....ab ins WERBEFORUM damit ....
Masti |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Dann kuck ich noch mal , wer die Tasse bezahlt
Masti |
|
|||
|
|||
Hallo Masti,
1. Die Tasse wurde auf unseren Wunsch hin gemacht. Wir haben uns den Spass was kosten lassen 2. Wir haben sie bezahlt. Genauer: Die JKK (steuerlich absetzbar). Steht aber nicht wirklich viel über eine Firma namens JKK auf der Yachtseite.de, oder? ;) 3. Wenn die Seite kommerziell wäre, also ich für die ganze Arbeit bezahlt würde, dann wäre ich sehr glücklich. Das kann niemand bezahlen, glaubs mir Stephan
|
||||
|
||||
die Seite verfolgt aber eindeutig kommerzielle Zwecke.
http://www.yachtseite.de/index.php?title=Mediadaten
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, ein "Unternehmensberater" kann sicher die Tasse sponsern.Und falls er nicht allzuviele "maritime" Firmen vertritt ...o.k. Trotzdem "GRENZFALL" !! Masti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab ins Werbeforum !!! Masti |
|
||||
|
||||
Ich hab dieses Thema mal ins Werbeforum verschoben....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..aber man kanns ja mal versuchen...., eigentlich nur ziemlich plump gemachte Eigenwerbung auf Kosten von Wassersportlern und Booteliebhabern. Selbst die tolle Tasse ist abgekupfert nur das Logo ist Eigenproduktion ! (siehe Werbegeschenke von www.yacht.de) Masti |
|
|||
|
|||
Man kann sich aber auch anstellen.... Erbsenzählerei. Meine Wenigkeit hatte nur die tolle Seite im Blick, das hat er fein gemacht und ich habe schon viele Infos dort geholt!
So, das war meine Meinung zur Verschiebung. Willy kopfschüttelnd.... |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu herablassen, aber Du nötigst mich geradezu eine Antwort abzugeben.
Bist Du fertig mit nörgeln? Was ist falsch dran, wenn derjenige, welcher das alles zahlt, es auch als Referenz nennen darf? Hast Du die Arbeit gemacht oder ich? Zigtausende von Seiten mit der Hand gecoded. Und warum? Einfach so. Deswegen. Du glaubst, das ganze Projekt ist in irgendeiner Weise profitabel? Es war nie als profitables Unternehmen gedacht. Es war die Erfüllung eines Traumes von Joachim, welche ich, da ich ihm für etwas anderes dankbar war, vor einigen Jahren erfüllte. Glaubst Du, dass Cyrus aus dem Boote-Forum Gewinn zieht? Oder Hotboat? Trotz einiger Banner? Oder die unzähligen Eigner, welche auf Ihrer Homepage Ihr Schiff vorstellen? Natürlich nicht. In erster Linie treibt einen nicht der Eigennutz, sondern Begeisterung hierzu. Wäre Eigennutz die primäre Motivation, hätte ich bereits nach der 1. Version nicht mehr zur weiteren Arbeit daran zugestimmt. Joachim Kössel und ich verschenken 100 Tassen und das Einzige, was Dir dazu einfällt ist: "Abgekupfert! Bööööööse Leute!"? "Kosten von Wassersportlern und Booteliebhabern." ? Wer hat denn die ganzen Daten zusammengetragen, katalogisiert und revidiert? Ich finde Deine Unterstellungen amüsant, nehme sie aber um des Forums Friedens Willen nicht ernst und empfehle, Dich zu beruhigen.
|
|||
|
|||
Lieber Willy ,
Du bist sicher ein gradliniger und offener Mensch und brauchst Dich auch wirklich nicht angesprochen fühlen. Aber wer ein komerzielles Interesse an uns hier hat soll es auch offen sagen und es nicht auf die dumme Art versuchen . Oder der gleiche Beitrag primär im "Werbeforum" und es gebe keine "Erbsenzählerei". Masti |
|
||||
|
||||
nun ja ganz so ist es ja auch nicht.
ich betreibe auch aus Spaß eine eigene HP, aber ich käme nie auf die Idee Mediadaten bereit zustellen und Preise für Werbung einzustellen oder in sonst irgendeiner Weise Profit daraus zu ziehen. Damit ist der Rahmen der privaten HP eindeutig übeschritten und es ist ein gewerbliches Unternehmen. In welchen Rahmen ändert nichts daran. Den Vorwurf zumindest muß du dir also gefallen lassen. Wo fängt es an und wo hört es auf.
|
|||
|
|||
gerd,
aus dem Grunde hatte ich auch kein Wort über die Verschiebung verloren. Aber die Unterstellungen des Masti gegen langsam eindeutig zu weit und ich lasse das nicht auf mich sitzen. Nicht nach all der Arbeit.