|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alufelge oder Komplettrad vorn rechts Nissan P11
Moin,
habe hier ein akutes Problem, mein Mitbewohner hat vom WG-Auto die Felge der Beifahrerseite vorn sowie Reifen vorne und hinten auf der Beifahrerseite mittels Bordsteinrammens zerstört. Wir haben ein Ersatzrad auf Stahl, das wäre für die Fahrt nach Hause (280km) noch zu gebrauchen. Hinten ist das Gewebe im Reifen gerissen, kann also nicht mehr gefahren werden. Nun bräuchten wir eine Lösung, entweder einen kpl Satz auf Stahl oder nur eine Felge für vorne. Das Ding: Wir wohnen in Magdeburg und kommen, da wir nur das eine Auto haben, nicht weg zum Abholen. Außerdem bräuchten Freitag das Auto so, dass es uns nach Hause bringt. Nu haut mal raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Nissanhändler habe ich noch gar nicht nach gesucht, bisher nur Reifenhändler und Autoverwerter. Letztere haben nichts dergleichen. Nissanhändler, die die Felge bestellen müssten wären für uns auch nicht sonderlich wertvoll, wie gesagt, das Auto sollte uns zum Wochenende nach Hause bringen, wo dann auch die Winterräder montiert werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Damit hat sich die Suche erledigt, Danke