|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War schon jemand im villaparkdepaardekreek.nl in Kortgene?
Hallo wir haben uns entschieden, doch nächstes Jahr unseren Urlaub in Holland zu verbringen. Auf der Suche nach einem guten Fahrgebiet und einer schicken Fewo, bin ich auf diese Seite gestoßen
http://villaparkdepaardekreek.nl/de War da schon einmal jemand? Man kann auch dort sein eigenes Boot gut unterbringen. Für 35 Euro die Woche. Hört sich gut an. Mietpreis für die Fewo ist Ende Juni auch ok. Im Voraus schon mal Danke. |
|
||||
|
||||
Moin,
schönes Revier. Das Bild wurde von Wolphaartsdijk aus gemacht - liegt genau gegenüber. - Veere (nächstes Bild) - Middelburg (Stadtspaziergang) - Breezand (Fritten-Essen auf'm Deich zwischen Nordsee und Veerse Meer) - Zierikzee (Stadtspaziergang) ... Eine Menge zu sehen, alles bequem mit dem Boot erreichbar. Viel Spaß. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen.
Zum Revier kann ich leider keine Angaben machen, dafür hab' ich ein paar Tipps für die Umgebung.
|
|||
|
|||
Ich war schon ein paar mal im Veerse Meer, das letzte mal vor 6 Jahren. Das ist eine ganz tolle Gegend.
Wünsche euch viel Spaß dort. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Wir waren dieses Jahr in Kamperland ein paar Meter davon entfernt! Aber wir waren auch zum Essen einmal in dem Hafen Kortgene (sieht sehr schön aus). Die Gegend ist echt herrlich allerdings hatten wir viele Quallen was das schwimmen nicht gerade schön gemacht hat... Du hast auf dem Versemeer zwei Schnellfahstrecken zum Wasserskifahren (ganz oben und ganz unten). Durch die Schleuse Wolphaartsdijk kannst Du vom Versemeer auf die Osterschelde und dann auch auf die Nordsee. Oder bei Veere in den Kanal und an Middelburgh vorbei bis Vlissingen dann bist Du ebenfalls auf der Nordsee. Vorort bekommst Du beim Hafenmeister den Deltagids und den BAD Koerier das sind so eine Art Reisefüherer mit Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.
Hier gibt es aber einige aus dem Forum die schon öffters da waren. Die Reiseführer hätte ich noch.. Hier mal ein paar Fotos von Kortgene
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein Paar Eindrücke
Osterschelde / Hafen Veerre/ Verre / Kanal nach Midelburgh 2x/ Badestrand/ Toilettentausch auf den Inseln / Midellburgh
|