|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hammermeister reparieren
Hallo bin neu hier im Forum und hätte einige Fragen habe ein Hammermeister
Starlet und brauche einen neuen Einbautank ??? Bin grade am Reparieren z.b.den Boden wird komplett neu eingebaut und mit GFK überzogen brauche auch noch eine Liegefläche ??? |
|
|||
|
|||
Versuche es doch am besten mal bei Otto Hammermeister http://www.boote-hammermeister.de/
|
|||
|
|||
Otto hätte mal seine Boote besser verarbeiten sollen dann hätte ich jetzt nicht so viel zu tun danke für den Tip
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen "hier könnte dein Name stehen".
Die Verarbeitungsqualität der Boote ist sehr gut....vielleicht hätts der Besitzer besser pflegen sollen.... Und was sind jetzt die Fragen? Hast irgendwie keine formuliert.
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (27.10.2011 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo die Qualität ist sehr gut sonst hätte ich es nie gekauft eine Schwachstelle ist der Boden mit seinem nicht Wasserfesten Holzplatten und der Spiegel am oberen Rand wo die Aluleiste festgenietet ist,oft läuft Wasser durch die Nieten ins Holz und es fault.Boot stand 10 Jahre in einer Halle wo das Dach leicht undicht war und irgendwo muß Wasser eingedrungen sein siehe Bild.Ich weiß nicht wie man Bilder einfügt sonst hätte ich der das mal gezeigt Gruß Mario
|
|
|