|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo finde ich beim FF die Temporary Internet Files?
Beim IE ist es ja einfach, da gibt es den Ordner Temporary Internet Files und da findet man im Zweifelsfall Bilder, Flashs oder ähnliches, was man vielleicht gerne behalten möchte. Weiß jemand, wie das beim FF geht und wo man die Dateien da findet? Ich hab jetzt die ganzen Unterverzeichnisse durch und nix gefunden .
Jaaaaa, ich habe gegoogelt. Hab auch was gefunden: Cache Viewer, aber der geht nur bei älteren FF Versionen. Und Cache anzeigen kriege ich auch hin, aber da kann man nichts löschen und auch nichts rauskopieren - oder? Außerdem finde ich da die gesuchte Datei nicht. Es gibt natürlich die Möglichkeit, die entsprechende Seite mit dem IE aufzumachen und sich dann die Datei zu sichern - aber da ich fast nur noch mit dem FF unterwegs bin ist das schon etwas umständlich. Kennt jemand den Weg, wie das bei FF funktioniert? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst Du evtl. den Butten Chronik? Unter den Butten : Extras kannst Du die Neueste Chronik löschen Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sie so vielbeschäftigt ist hat sie es wahrscheinlich übersehen bei einer Internetsitzung vor 4 Wochen ein Glöckchen was sie nun in eine Grußkarte integrieren will von einer Website mittels rechter Maustaste zu sichern Alles bloße Vermutungen |
|
||||
|
||||
VISTA/Windows 7: C:\Users\<user>\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Prof iles\<profile>\
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firef ox\Profiles\lo38vir5.default\Cache
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du auch sachdienliche Hinweise? Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
das habe ich auch gefunden, aber erstmal wollte ich die Datei sichern, ohne den Umweg über den IE gehen zu müssen. Und den ganzen Cache löschen will ich eigentlich auch nicht, so eine Cookies möchte ich aus Bequemlichkeitsgründen schon behalten. Das habe ich beim IE immer von Hand gemacht. Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo,
versuchs mal hier: c:\Dokumente und Einstellungen\?USER?\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\????Default\Cache wobei ?USER? durch deinen Anmeldenamen zu erstezen ist und die "?" vor default sind wohl willkürliche Zeichen, aber da wird es nicht so viele Ordner zur Auswahl geben. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
Danke,
bist zu diesem Default-Ordner komme ich, und da sind dann noch einige Ordner drin, aber kein Cache. Und in diesen ganzen Ordnern ist auch kein Cache drin . Soweit war ich mit Google gestern auch schon mal. Nachdem ich gestern mal den Cache gelöscht habe - im Firefox - ist dieser Default-Ordner auch deutlich kleiner als gestern, aber da ich schon einige Seiten heute aufgemacht habe, müßte der Cache ja irgendwo sein.... Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anke, es gibt im Netz so viele Foren, die sich speziell mit Computerproblemchen befassen, da wird Dir bestimmt geholfen. Dein obiger Text reicht mir schon aus, suche bitte in Fachforen die Lösung dafür.
|
|
|