|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bin der Neue...
Ahoi,
da es ja zum guten Ton gehört, sich in einem Forum vorzustellen, will ich das nun auch mal machen. Ich bin Hadi, segele einen 20er Stahljollenkreuzer von Weigleb und scharf. Meistens bin ich auf der Elbe und im Wattenmeer unterwegs. Liegeplatz ist mal im Hamburger Yachthafen, Wedel - mal Neufeld in Dithmarschen. Nach der Fahrt mit Lars. auf Davids Boot und dem netten Treff (kurz und trübe) war es klar... ich melde mich hier nun auch an.... Bei der Gelegenheit: Hallo Lars ... es ist vollbracht. Gruß Hadi
|
|
||||
|
||||
Willkommen Hadi,
nette Bootsleute, besonders Segler zur Verstärkung (nicht stänkern über Hebetieger) sind hier immer gern gesehen. Aber so wie ich Lars & Co. kenne, passt das schon
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und hat doch garnicht weh getan oder
|
||||
|
||||
Hallo Hadi,willkommen im Forum,hier wird dir zu 99% immer geholfen und es sind viele Profi oder Hobby Bastler die dir in allen Belangen zur Seite stehen ,das habe ich in diesen einen Jahr gesehen.
Grüße aus Wien Johann
|
||||
|
||||
Hab da was von Dir .
|
||||
|
||||
was für´n Sommer
@ lars.: Ach... das war ein Sommer.....
waren wir da nicht noch in der Neufelder Rinne baden?!?!?! @ alle Anderen: Vielen Dank für das freundliche "in Empfang nehmen" Gruß Hadi
|
||||
|
||||
Moin Hadi
Herzlich Willkommen im Forum Du wirst hier sicher viel Freude haben... Wir werden uns sicher auch persönlich kennen lernen.. Lars treibt sich gerne mal bei uns in Bremen rum und er bringt dich sicher gern mal mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hadi ist doch noch so unverdorben
|
||||
|
||||
Na dann wirds aber höchste Zeit das wir das ändern,Lars
|
||||
|
||||
Er traut sich bestimt nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
na...hier hat sich ja was getan...
nochmal Danke für den Empfang. Das Bild mit dem Dreierpäckchen?!?!? Klasse, schöne Erinnerung. Mein Boot, das in der Mitte, lag wie in einer Hängematte, rechts und links beide Boote mit Kiel sind trockengefallen....Naja, wie haben doch noch rechtzeitig daran gedacht, die Leinen zu fieren. tja... und ob ich unverdorbenes Hascherl mich traue nach Bremen zu kommen??? Na ich weiss ja nicht.... es könnte passieren. Gruß an die Belegschaft Hadi