|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung: meine Sea Ray 240
Hallo so nun habe ich das auch geschafft und möcht mich vorstellen
Ich (Jan 35)habe dieses Jahr in Mallorca 3 mal eine rinker 232 gemietet und bin begeistert von der Küste die ich sonst nur vom Land aus kenne. Nach schnellem rechnen und mailen mit meinem Vermieter in portocolom Habe ich es getan und eine Sea Ray 240 ove gekauft und bin glücklich. Der Transport von Ibiza nach Mallorca war nicht so einfach aber hat nun doch geklappt. Danke hier auch an MallorcaMichael mit dem ich Tel. Kontakt hatte Nun wohne ich aber in München und mein Boot liegt in Mallorca ( wo ich nur 2 mal Urlaub mache im Jahr) also ist das nur über eine Vermietung des Bootes zu finanzieren was kein Problem ist über mein Kontakt in portocristo. Also es wird spannend und ich werde berichten. und hier die 1 Bilder von meiner Übergabe in Ibiza nun ist sie schon im Mallorca und wartet auf den Sommer Ostern wird hoffendlich alles erl. sein mit den Papieren und charteranmeldung usw Mfg |
|
||||
|
||||
Na dann, Glückwunsch!
Aber diese angedübelte Plattform muß weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu Boot
Über die Vermietung von privaten Booten wurde nicht nur positives berichtet. Hast Du da bereits Erfahrungen ? Gruß aus Berlin Tilo |
|
||||
|
||||
Schönes Boot, Glückwunsch. Also die Badeplattform muss echt weg, ein Jetski passt da eh nicht drauf
|
||||
|
||||
Auch von mir einen Glückwunsch!!! Die Badeplattform ist aber wirklich schweeeeeeer Gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Ich frag mich was mit dem Überhang bei einer unglücklichen Landung nach einer Flugeinlage passiert
|
||||
|
||||
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe (boot in malle und ud kannst nur zweimal im jahr hin!!!):
Ein tolle boot. Viel spass. Aber die Badeplattform sieht aus wie von nem kleinere agbeschraubt und an deines drangehängt. ich hab auf der Boot in Düsseldorf ein ähnliches gesehen und selbst die Verkäufer dort waren übe diese Lösung alles andere als begeistert.
|
||||
|
||||
Krack uns Platte ab, da wirds wohl nichts mit Carglass
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Boot!
Interessante Finanzierungsvariante! Mit wieviel Vermietungstagen/ Wochen im Jahr wird denn da zu welchen Sätzen- gerechnet, wenn man fragen darf? |
|
|||
|
|||
Cooles Boot, und das mit der Optik der angehängten Badeinsel ist geschmackssache. Wirst Dich aber schnell daran gewöhnen und
dann nicht mehr hergeben wollen. Da kann man so schön drauf rumflacken ;)