|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tankanzeige
hallo leute
meine tankanzeige, bayliner 2252 taugt nichts. wer kennt eine sinnvolle alternative |
|
Benzincomputer von Navman:
entweder Power Fuel 2100 (zeigt nur l/h an) oder Power Fuel 3100 (zeigt km/l an). Letzter ist aber mit ca. 350 EUR viiiieeeel zu teuer. Schau doch mal unter www.navman.com nach. Ich werde wohl demnächst einen 2100 direkt in USA bestellen, da trotz Versandkosten immer noch über 50 EUR billiger als in D. PS. deutsche Bedienungsanleitung kannst Du bei www.plastimo.com runterladen.
|
||||
|
||||
das geht wohl den meisten so auf wackeligen Booten....
gib mal unter Suche "Navman" ein - ich glaube da wirst Du was passendes finden. Hab selber diese digitale Anzeige und bin sehr zufrieden damit
|
||||
|
||||
boa ey... 2 Minuten zu spät.....
|
Ätsch!