|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergaser Beschleuniger Pumpe
Hallo,
ich denke das bei mir am Vergaser die Beschleuniger Pumpe nicht mehr richtig arbeitet, da mein 7,4l V8 sich oft bei schneller Betätigung das Gashebels verschluckt und Fehlzündung verursacht. Hat jemand ne Idee wo man sowas herbekommt, oder was braucht Ihr für angaben von mir bzw. kennt jemand dieses Problem und hat einen guten Lösungsvorschlag. vielen Dank und Grüsse aus Berlin Andy |
|
||||
|
||||
Es gibt Rep. Sätze wo alles drinnen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür brauchst Du die Motornummer und/oder die genaue Vergaserbezeichnung. Der Kolben der Beschleunigerpumpe ist Bestandteil des Rep-Satzes; und eine Vergaserüberholung weckt meist längst verloren geglaubte Pferdchen wieder zum Leben.
|
||||
|
||||
ok danke schonmal. Vielleicht bekomme ich damit noch ein paar Pferdchen dazu. Läuft zwar schon so ganz gut bzw. schnell aber mal schauen ob über 85-90 km/h dann möglich sind.
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
Kerzen und deren Abstand richtig??? Kontaktzündung, oder kontaktlose?? Bei Kontaktzündung könnte auch der Kondensator defekt sein. Beim plötzlichen Beschleunigen brauchen die Kerzen mehr Saft. Schwimmerstand zu niedrig??. Wenn Du in dn Vergaser schaust und dabei Gas gibst, muss es im Vergaser ausschauen wie in der Toilette beim Spülen. Dann ist es beim Big Block richtig. Eventuell Kerzenstecker und Kabel?? Es kann vieles sein, die Grunddaten sollten eben stimmen. Gruss Micha |
|
|