|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Fahrer für Transport
Hallo an alle Freundinnen und Freunde.
Ich suche Jemanden der eventuell beruflich oder aus welchem grund auch immer, in nächster Zeit, aus dem Raum Köln, Trier oder Frankfurt nach Tühringen Fährt und auf dem Weg ein 6 PS Außenborder und denn dazugehörigen Tank mitnehmen Könnte. Ich habe die Suchfunktion zum Thema "Transport" genutzt und dort hat man geschrieben das man mal im Forum fragen sollte. Das mache ich nun. Genauer Standort des Motor´s ist Westerburg bei Montabauer bei Limburg Zwichen Köln und Frankfurt. Ziel des Motor´s wäre 07368 Remtenhof, das ist bei Jena und liegt zwichen Sonnenberg, Plauen und Rudolstadt. Ich könnte den Motor auch zur Autobahn Bringen. (Trefpunkt wird dann ausgemacht) Der Empfänger Würde dem Motor auch Entgegen Fahren. Es wäre sehr schön wenn mann da was arangieren könnte. Alls Option bleibt ja noch verschicken. (etwas heickel) So ich bedanke mich schon mal im vorraus. Und Macht weiter so, is echt super das Mit Schönem Grüß aus dem Westerwald Frank
|
|||
|
|||
hi,
wenns dir hilft und jemand aus der gegend um die achse Kassel Göttingen Braunschweig evtl nach Jena die tage fährt könnte ich das Teil ab Beselich bei Limburg nächste Woche mit in die RIchtung nehmen wir fahren wohl am sonntag mittag von hier los |
|
||||
|
||||
Ich kann das erledigen!
Ich fahre die Strecke demnächst mit dem Auto. Hanau-Jena
|
||||
|
||||
@ Andres: Danke fur das Angebot, mal schauen ob es was wird.
@ HOR: Wann fährst du den nach Jena?? Mfg. Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne mich in der Ecke auch ein bißchen aus. (Siehe Profil)
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfestellung, die sache hat sich heute morgen erledigt.
Ein Brumifahrer aus der Nachbarschaft hat Morgen eine Tur nach Jena, der nimmt den Motor mit. 1000 Dank nochmal. Gruß Frank