|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Mercury-wieder Weltspitze-neues Modell aufgetaucht
Hier braucht bestimmt jemand technischen Beistand.
Ganz neues Modell, erstmals auf dem Markt und schon defekt. Satte "36" PS Das wichtigste Zitat: ".....Bootsmotoren dieses Herstellers gehören zur absoluten Spitzenklasse auf diesem Gebiet, sie sind bekannt für ihre äußerst robuste Verarbeitung. Dieser leistungsstarke Außenborder ist ein Muß für jeden Bootsbesitzer bzw. Bastler der sich einen soliden Bootsmotor neu aufbauen will." (Jedenfalls auf gar keinen Fall für Manfred) .....kaum Fehlteile.......etc. Der Kilopreis dieses Motors schießt hier ins unendliche....nur Gold und Silber ist wertvoller? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123 (PaidLink)
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (08.11.2011 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
......ich bin schon ganz scharf auf das Teil, ich könnt schon wieder.
Technik vom Feinsten......und bezahlbar.
|
||||
|
||||
Jetzt hast Du einen Fehler gemacht, ich will das Teil auch, schau'n mer mal wer schneller ist
|
|
Vielleicht meldet sich der neue Besitzer schon vorher im Forum an...sicherheitshalber????
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst das Unikat kaufen |
|
||||
|
||||
Wenn man das geschickt angeht, kann man den Ansaugkanal des Impellers vielleicht als Staubsauger benutzen! OHNE Strom und mit 36 PS, das ist doch ein absolutes Highlight. ODER das ist ein Außenbord-Jetantrieb (hat ja schließlich keine Schraube). Egal, das Dingens lohnt auf jeden Fall.
MIST, gerade im Moment bin ich etwas klamm in der Börse! Gruß Mütze
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wieso...der Motor wiegt 40 KG...kostet 285 Euro ....sprich ein Kilopreis von 7,12 Euro...ist doch erschwinglich...oder...
|
|
|
Zitat:
Klar doch Nicht dran gedacht, ich klebe halt in dieser Rubrik