|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir stellen aus - BärlinBoot 24. - 27.02.2005
In der Arena Berlin findet vom 24. bis 27.02. die BärlinBoot statt. Die Öffnungszeiten sind Besucherfreundlich jeweils von 10 bis 19 Uhr, die Eintrittspreise liegen bei moderaten 8,00 EURO für Erwachsene, 5,00 EURO für Schüler, Studenten, Senioren, und auch nach 17.00 Uhr. Kinder unter 12 Jahren sind frei. Am Stand direkt gegenüber des VIP-Bereiches in unmittelbarer Nähe zum Eingang präsentieren NautiPro - Premium Pflegeprodukte und Antifouling Nautic-Help - Leistungen im Dienste des Skippers Marine-Discount - einen Auszug technischer Ausrüstung, Humminbird FishFinder, GPS von Magellan und Garmin, Funkgeräte diverser Anbieter und sonstiges Zubehör sowie Bekleidung. Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr.
|
||||
|
||||
bin dabei
|
|
||||
|
||||
viel Erfolg Euch (Dir, Lars und Nautic Help. uch wenn auf seiner Seite noch der Link zum Forum fehlt!!! )
viel gute neue und gepflegt alte Kontakte und Geschäfte, damit es euch und damit auch uns gut geht Gruss vom linken Niederrhein Pit
|
||||
|
||||
...und sach dem Lars er wollte mir doch die RAL-Nummern (weiss) und Preise von Wohlert 2K-PU Lack rüberwachsen lassen.
|
||||
|
||||
Hm. irgendwie muss ich ihm einen PDA aufschwatzen, der vergisst zuviel. .
Könnte vielleicht meine RAL Farbkarte von Pit zu Chris geschickt werden und von da wieder an uns ? @haveltango: wann denn ? Kekse haben wir auf jeden Fall und Lars will für flüssiges sorgen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
@Chris ich bekomme die Tage die RAL-Karte von Stefan. schick mir per pn deine Adresse und Du bekommst sie und musst sie dann Stefan zurücksenden Vielleicht sind wir auch nähe Köln und dann kann dein Kollege/mein Schwager sie dir direkt geben so - jetzt mach ich WE Pit
|
||||
|
||||
Ich brauch ja gar keine RAL-Farbkarte.
Lars wollte mir nur die 4 RAL-Nummern der Wohlert Weiß-Lacke besorgen - und die Preise. Aber laßt mal gut sein - ich spreche Lars schon noch an.