![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
darf ich mich als Neuer kurt vorstellen? Bin m/62, fahre z.Zt. noch Windy24HC mit AQ271C ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SantosHarry????
der Motor ist über 40 Jahre alt. Ersatzteile schwer zu bekommen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
..........es gibt durchaus Firmen die praktisch alle Ersatzteile für den Peugeot-Basismotor liefern können, incl. generalüberholte Motoren.
Bei den Volvo-Marinisierungsteilen sieht´s jedoch recht finster aus, was noch lieferbar ist, könnte auch aus Gold sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
War mal nen toller Motor, aber versuche für den mal nen Abgaskrümmer zu bekommen
![]() Finger weg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe einen Indenor XDP 4.88 oder einfach einen MD 21^^
ja nen Abgaskrümmer gibts nicht mehr stimmt den muss auch bald selber dauen aber schau mal bei www.indenor-retro.de und lass dich überraschen mfg Andy
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot und der Preis paßt und das Budget noch einen neueren Motor zuläßt, würde ich vielleicht zuschlagen. Aber die Ersatzteilversorgung für den 32er ist nahezu erschöpft. Daher auch von mir den Rat, vorsichtig zusein.
Grüße sendet Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank zusammen für Euren Beitrag, habe das Boot nicht gekauft!!!
...und tschüß
|