|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Isolierverglasung, Anbieter gesucht
Hallo Hallo,
Ich möchte in einen älteren Almtrawler (Stahlschiff) Isolierverglasung einbauen lassen. Erstaunlicherweise gibt die Internetrecherche nach Anbietern nicht viel her. Kennt jemand einen Anbieter? Viele Grüße, Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
schau doch einfach mal bei einem Schreiner oder Holzwurm in deiner Gegend nach, die Bauen (wenn die Firma auch mit Fenstern arbeitet) einfach alles ein - und können somit auch alles besorgen (hat bei mir jedenfalls immer geklappt)
|
||||
|
||||
hallo,
in berlin gibt es die firma hoffmann glas, die haben auch die scheiben von der abramowitsch yacht gemacht, dann gibt es noch die firma oder-glas in mühlrose. gruss dirk |
|
|||
|
|||
Glas Mayer, Glas Herzog Iso und ESG Spezialisten sowie für gebogene Gläser. Einfach googeln.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Frage doch mal bei Schiffsfenster.de an, auf der Internetseite habe ich dazu zwar nichts gefunden, aber wenn es sowas gibt, könnten die es haben.