boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2011, 18:07
achim1 achim1 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.495
Boot: Grand Banks 42 classic
994 Danke in 473 Beiträgen
Standard Limareparatur

Hi Leute,

auch wenn man leider heutzutage meistens das Gefühl hat das man entweder überzogene Preise zahlen soll oder man nicht das bekommt was man erwartet bzw. alle Zusagen und Versprechungen nicht eingehalten werden, kann es auch noch anders gehen.
Vorletzte Woche habe ich meine eventuell defekte Lima zu der Firma M. Scherg nach Lohr am Main geschickt. Heute habe ich sie wieder bekommen.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit Herrn Scherg telefoniert und mir wurde gesagt das die Lima o.K. ist, nur die Lager sind nicht mehr die besten und die Kohlen sind runter. Heute habe ich die Lima wiederbekomen, mit neuen Kohlen und Lagern, gereinigt und neu lackiert. Die Sache hat incl. Porto grade mal 102 € gekostet und hat mit dem Versand 12 Tage gedauert. Das finde ich echt o.k. Die hatten mir ja zugesagt die Lima kostenlos zu testen und dann erst nach Rücksprache mit mir sie eventuell zu reparieren. Ich hätte die Kohlen und die Lager auch selbst wechseln können, aber für den Preis habe ich gerne deren Dienste in Anspruch genommen.
Also es gibt doch noch gute Firmen die zuverlässig und zu fairen Preisen arbeiten.

Viele Grüße Achim

Geändert von achim1 (16.11.2011 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.