|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3er BMW neu, mit 30 bis 35% Rabatt?
In den Medien konnte man dies so ähnlich lesen.
Ist das mal wieder nur so eine Schlagzeile oder verkauft den alten 3er Touring jemand direkt ab Abholung BMW München mit min. 30 %? |
|
||||
|
||||
Wir haben vor 2 Wochen einen 3er Touring xDrive bestellt.
20% Rabat und 8 Wochen Lieferzeit. Er soll noch vor Weihnachten eintreffen
|
||||
|
||||
bis zu 30% für einen neuen 3´er?
das kann nur mit abholung im werk zusammenstehen. aber mal ehrlich, selbst den preis inkl. rabatt ist er nicht wert. |
|
||||
|
||||
das seh ich anders
|
||||
|
||||
mit 40% würde er mir auch besser gefallen
was spricht denn gegen den 320d touring? |
|
||||
|
||||
das ist der sportlichste Kombi in seiner Klasse.
Langweilig ist ein Passat
|
||||
|
||||
Bei BMW gibt es doch auch einen Behindertenrabatt von 15 bis 20%.
Also 30% + 10% Behindertenrabatt (ich gehe davon aus, dass der Herstelle nur die Hälfte übernimmt) macht 40%. Dann noch eine 0,9% Finanzierung und der 3er gehört mir. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Passat hat aber wenigestens eine DoppelKupplungAutomaik.
|
|
||||
|
||||
DoppelKupplungAutomaik + Allrad = 12 Monate Lieferzeit und das bei 50.000 € für einen "VOLKSWAGEN" der ausschaut wie ein langweiliger Familienbomber
|
||||
|
||||
Zitat:
lol...Branchenkenner biste nicht...ick schmeiss mich wech...
|
|||
|
|||
Jetzt hört doch bitte mit der Geschamcksstreiterei auf. So ein Kindergarten!
|
|
||||
|
||||
Lach....................astrein die Diskussion.
http://www.youtube.com/watch?v=aPdg9ccgoA0 Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Servus Marko, dann sagt doch bitte auch wie es wirklich ist! Lass uns andere nicht dumm sterben.
So long der Flip
|
||||
|
||||
Spaßverderber
|
||||
|
||||
Nein, kein Allrad - und das optische ist Geschmackssache. Wenn es nach dem optischen geht, dann ist der alte 3er nicht meine Wahl - aber das Aussehen steht auf Platz 999.
|
|
||||
|
||||
Mit deinem edlen Gefährt aus dem Profil, bist du natürlich auf Dauer für den Automobilenhimmel versaut...
|
||||
|
||||
....... und " Zack" ist der Trööt zerlabert
|
||||
|
||||
Selbst fertige Haldenauslaufmodelle von BMW sollten keine 35 Punkte bringen. Welche Fachzeitschrift hat den solche Angebote ausgelobt?
20 Prozent auf ein bestelltet Auslaufmodell sind schon sportlich.Wer Goldhelmkunde ist, schafft vielleicht noch 2 Punkte mehr... Das sollte es aber auch sein. Aktuelle Fahrzeuge werden selten 2-stellig gehandelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Damit es nen Zusammenhang hat: Es ist einfach weltfremd zu glauben dass die angedachte Preiskalkulation siehe oben von Jeb jemals passen würde... Ja es gibt Behindertenrabatt, jedoch zumindes nach meiner Erfahrung mehrerr Hersteller nicht in Kombination... GEHT : Barzahlung oder Behindertenrabatt oder gewerbliche Nachlässe GEHT NICHT : Ich jage, bringe meine Oma mit SB-Ausweis mit, habe selbst ein zu kurzes Bein, zahle Bar, kenne die Kanzlerin aus dem TV, habe Lange Haare, mein Nachbar ist Jäger, und ich habe mir überlegt ich zahle doch lieber per Finanzierung weil die ist ja immer 0,0009 % eff. Jz.auf 120 Monate...inkl. RSV und GAP und weil ich 5 x 20 % bekommen habe kostet der Bock nix mehr, geht auch nicht... thats it...meine zwei CENT
|
||||
|
||||
Servus,
danke Marko. Leider funktioniert Ironie nur beschränkt im I-Net, aber so betrachtet haste Recht.
|
||||
|
||||
meine meinung zum neuen 3´er:
ich habe sie in der aufbereitung regelmäßig bewegt, ist nicht so, das ich sie nur durch das anschauen kenne. unser erster fehler in sachen fahrzeugkauf war ein neuwagen, trotz rabatte beim kauf, imenser wertverlust. das rechnet sich in keinster weise. die wertverluste in den ersten jahren sind so hoch, da kannste einen 10 jahre alten diesel ohne jegliche normen von durchfüttern, inkl. reperaturen und steuern. es tut auch nur halb so weh wenns mal ein kratzerchen gibt. gut, den bissel krams mach ich mir mit meiner spotausrüstung selber weg. daher haben wir gesagt, das auto muß fahren bis er zerfällt. siehe dem mondeo in der signatur, gekauft 1997, nach dem der orion wegging. nebenher habe ich im jahr 2000 mir einen alten bmw e30 von 1989 geholt, verdammt, der braucht weniger pflege und macht mehr spass. dazu kommt, wenn ich den e30 mit den neueren 3´ern vergleiche, ist die verarbeitung min. gleichwertig, zu seiner zeit gesehen war er aber besser als heutige 3´er modelle. zum anderen, technisch spricht bei einem 3´er vieles gegen ein trailerfahrzeug, denn die ganze achsgeometrie ist sportlich ausgelegt, heißt mit der teils doch enormen belastung durch trailerfahrten machen die buchsen und vorallem achslager der hinterachse und des diff´s verdammt schnell ärger. da gibts fahrzeuge mit besseren aufhängungen. selbst die 5´er sind nicht wirklich das gelbe vom ei. deshalb mein fazit, das auto ist es nicht wert. wertverlust und technisch passt der mit dem bootshobby nicht zusammen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst meinen kriegen, sofort lieferbar und 15 Monate alt mit Allrad und DSG! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ne Ne ... Der 3er ist bestellt und kommt in ca. 4 Wochen