|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtung Großraum Villach
Hallo Kroatienspezis,
Suchfunktion hat leider nix gebracht, jetzt bitte Ihr: Für unsere Pag-Reise suchen wir für An-und Abreise eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Villach. Wir benötigen 2DZ und 1Dz mit Zustellmögl.für 1Kind am 31.07. und am 17.08.05....aber,ganz wichtig: Wir haben ein richtig langes und richtig breites Gespann! Also, nach der Autobahn keine engen oder winkligen Straßen und großer Parkplatz sind Pflicht! Kann jemand helfen?? Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Familie: Walter und Veronika Eder Tel: 0043 - 6478 - 210 Ausreichend Platz. Super freundliche Leute. Angenehme Preise. Entweder Wohnung mit Küche oder die Dorfkneipe nutzbar. Diese ist dann zu Fuß erreichbar. Wiese mit Sandkasten und Schaukel für die Kinder vorhanden. Ebenfalls mehr als ausreichender Platz für Gespannfahrer direkt am Haus. Mit so vielen Booten kannst Du gar nicht gleichzeitig fahren. Wenn du da anrufst, bestell einen schönen Gruß von Thomas und Daniela. Wir wohnen jedes Jahr dort.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
vielen Dank für die superschnelle Antwort, leider ist das zu klein für uns, wir sind 6 Erwachsene und ein Kind..... Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Hast Du da angerufen und die sagen sie hätten keinen Platz, oder habe ich zu wenig beschrieben
|
|||
|
|||
...habe ein bißchen im www. recherchiert und wenn ich da
nicht etwas falsch verstanden habe, bietet die Familie nur eine FeWo mit 2DZ an?????????? Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Dann schreib mir doch mal bitte die Inet-seite. Danke!
Muss aber gestehen, dass ich noch nie gefragt habe wie viele sie auf einmal verarbeiten könnnen.
|
||||
|
||||
@ haiko, ist das noch aktuell???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Peter,
ich warte bis er sich wieder meldet, ich werde aus seinem Posting nicht ganz schlau. Jetzt hab ich das genauer analisiert und begriffen, ich warte trotztem, ist ja noch Zeit
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
Peter hat recht, bin Pendler (Schwarzwald-Ddorf) und das Thema ist immer noch aktuell... Wenn Du was hast, her damit.... Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
haiko, werde mich schlaumachen, das Problem ist eine Nacht ich werd schon was passendes finden
|
|||
|
|||
Danke.....
Gruß vom Haiko
|
|||
|
|||
hallo haiko,
wir fahren auch jedes jahr nach pag, und übernachten auf der hinfahrt immer in sankt jacob. das hotel heißt thomashof. man erreicht es wenn man die letze abfahrt in österreich unmittelbar vor der slowenischen grenze abfährt. entfernung rund zwei kilometer. die adresse steht im internet. wenn du sie nicht findest such ich sie zuhause mal raus und mail sie dir. wo seit ihr denn auf der insel pag? |
|
|||
|
|||
Wir sind dieses Jahr in Novalja.....
Danke für den Tip Gruß vom Haiko
|
|||
|
|||
Hallo D.Schmidt!
Habe mir mal das Haus Thomahof im Internet angesehen. Sieht gut aus. Gibt es dort ausreichend Parkplatz für ein Gespann mit 6,50 m Boot? Ist die Anfahrt problemlos? Danke für Deine Antwort! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
So, erledigt, haben im Thomashof gebucht !!
Urlaub ist somit komplett in trockenen Tüchern... Vielen Dank für Euere Hilfe Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
...und wo bleibt das Risiko? Abenteuer? Unerwartete Dinge, von denen dann später noch deine Enkel erzählen werden: Weisste noch wie Vadder damals erzählt hat, als er in der Ostmark mitten in der Nacht.....
Gruß Volker Von München nach Krk sind's gottseidank nur 5 - 7 Stunden - aber ich mache IMMER Rast in Feistritz, weil die haben die besten Leberkäs-Semmeln, die ich kenne und das obwohl ich eigentlich gar keinen Leberkäs mag...
|
|||
|
|||
..das Risiko, ob die mitgeführten Mengen an Badischem
Spätburgunder ausreichend sind, befriedigt meine Abenteuerlust weitestgehend... Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Hi !
haiko-du fährt durch die Steiermark-was willst du da mit Badischem Spätburgunder? Dort gibts Schilcher und Junker-...Banause du... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Schilcher und Junker..? Klingt wie
Ansteckungskrankheiten.... Ich dachte immer,wenn man in Österreich einen "Weißen" will, muß man "Veltliner" verzerrungsfrei aussprechen können und bei "Rotem" geht das mit "Zweigelt" genauso Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Oje haiko !
Du fährst durch das Land mit Spitzenweinen und bist noch nie stehengeblieben um ein paar Kostproben mitzunehmen? Veltliner und Zweigelt..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte nach Oberbayern kommt Salzburg und dann das Haiderland Kärnten bevor man durch den Karawankentunnel fährt? Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hast du recht, Volker (kommt vom Blaufranken-hatte gestern ein Geburtstagsuell mit meinem Onkel... ..ich denke immer an meine Fahrtstrecke.... Nachsatz: habe das Duell eindeutig gewonnen, Volker. Bin bestens im Training... Grüße Andi Edit: Für diesen Fehler werde ich dir "Uhudler" mitbringen-aber nicht kneifen....
|
|||
|
|||
....wieso "er fährt"?, ich fahre!!
Gruß vom Haiko
|
|||
|
|||
übernachtung großraum villach
hallo reimar
der thomashof ist problemlos erreichbar und parkmöglichkeiten gibt es auch direkt am hotel. |
|
|