|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Retro Aussenborder
Hallo,
den hier hatte ich noch nicht gesehen, wenns demnächst mal nen Tower of Power neu im Retro - Look geben würde...... http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Aussen...item56463011fa (PaidLink) Grüsse Christian
|
|
||||
|
||||
Also ich weis ja nicht.....?!
Hat für mich gar nichts von Retro mit diesem blauen Kunststoff!? Außerdem sieht das mehr nach billig Rasenmäher aus... Wäre für mich auch viel zu teuer, da kauft man lieber einen der in ein Gehäuse "eingepackt" ist... |
|
|||
|
|||
was wiegt eigentlich mein Zweizylinder-Zweitakt-Yamaha mit 15 PS? Der sieht zwar nicht so ausgehungert aus, ist nicht retro, aber prima. Manchmal treibt es schon seltsame Blüten.
BON |
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist doch wohl ein Scherz: Typ Ai 1 Zylinder 4 Takt 5 PS / ca. 3600 UpM integrierter Tank Elektronische Zündung Handstart 2 Blatt Propeller, optimiert auf top speed Gesamtgewicht nur ca. 32 kg 2-Blatt Propeller, optimiert auf top speed 5PS bei 3600U/min und 32kg schwer dann mal los: Helm auf und Weste an! Kopfschüttel Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
son schmarrn Grüsse Christian |
|
|