|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rennboot Rumpf / Offshore Rumpf welcher Typ ?
Hallo !
Mir wurde eine recht intressante Bootsschale angeboten, es ist kein Hersteller Bauj. usw. bekannt. Länge ca. 6,00 Breite ca. 1,60 (sehr schmal) Hatt jemand eine Idee ? Das Unterwasserschiff ist ja recht speziell. (Ich weiss die Bilder sind Schei???, habe aber leider keie anderen) MfG Michael
|
Hast du Bilder in der Gesammtansicht und von hinten?
Sieht fast so aus wie die Unterseite von meinen Schiff. Kannst ja mal in mein Album schauen. Ich habe allerdings auch keinen Hersteller bei mir, soll sich um einen Eigenbau eines Bootsbaumeisters handeln. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Dein Deck und Dein Unterwasserschiff ist komplett anders ! MfG Michael
|
Na ja, das Unterwasserschiff sieht im vorderen Bereich schon ähnlich aus.
Dieser langgezogene Bug. Hab ich relativ selten gesehen. Grüße
|
||||
|
||||
Hallo !
Vergleich mal ! MfG Michael
|
Tschuldigung das ich hier was geschrieben habe, wollte nur andeuten das du eventuell auch nen Eigenbau haben könntest bei dem halt die Gleitkufen etwas anders ausgeformt sind. Und vom Deck sieht man ja relativ wenig, habe im ersten Moment sogar gedacht das noch gar keins drauf ist. Hatte deshalb auch nach Bildern in der Gesammtansicht gefragt. Werde mich aber in Zukunft zurückhalten.
Grüße
|
|||
|
|||
Ich würde sagen ist identisch
Gruß Matthias |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Tullio hatte den besten Rumpf den ich je gefahren habe, da ist die baja wesenltich behebiger. Gggfs. ist es eine Mostes oder gar eine Tullio, zeige mal mehr Bilder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Nu heul doch nicht gleich ! Die Rails bei Deinem Boot gehen gerade, bei meinem Rumpf nach oben. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Der Rumpf ist extrem schmal, Fahrer + Beifahrer nebeneinander könnte schon knapp werden ! Vielleicht zum hintereinander sitzen !? Das Unterwasserschiff kommt der Sache schon rech nahe. MfG Michael PS. der Rumpf sieht eher aus wie eine Marshan, aber mit anderen Rails.
|
||||
|
||||
Hallo !
Dieses http://www.boatsandoutboards.co.uk/i...6592_1-450.jpg kommt der Sache schon recht nahe. Der Unterwasserbereich ist aber anders. MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stringer bzw. Rails gingen bei den Italienern immer sehr hoch, mehr Bilder wäre nicht schlecht. Habe irgendw bestimmt noch Bilder eine Race Mostes muss mal suche...
|
|||
|
|||
Dein Link geht nicht
z.b. die 21er Ring sieht ganz anders aus.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Die ''grobe'' Form von einer Mostes 21 ist schon recht dicht drann. Die Mostes 21 ist aber noch schmaler (1,30) und hatt auch ein anderes Unterwasserschiff. ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Die nächste Frage wäre, kann ich damit ein bischen Spaß haben Und was müsste man drann hängen ? Max Speed sollte schon gut bis sehr gut über 90 kmh liegen. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Ich sage mal Ja
Zitat:
Wenn Du kein Interesse hast bimmel mich mal an, suche sowas auch noch bzw. bin für Spaßboote zu haben
|