![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, mein neuer Motor ist da und wartet auf den Anbau. Nun habe ich ein "kleines" Problem: Mit dem Powertrimm kenne ich mich nicht aus. 4 nette Schläuche kommen aus dem Bracket raus, 3 dünne, 1 dickeres.
Mit dem dicken kann ich ja wohl nix verkehrt machen, aber wie verteile ich die anderen 3 ???. Was muss ich tun, wenn ich das alles schön verteilt habe? Öl auffüllen? wenn ja, wie? Ich hoffe, jemand weiß rat! ![]() So ist das halt, wenn man Luxus will ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() 2 dick, 2 dünne, da konnte ich wohl nichts falsch machen!!! Dass der Motor nicht hoch und runter fährt, liegt wohl jetzt an dem fehlenden "Kabelbaum". Es sei denn die Stromversorgung kommt über den AB. Da sind jedoch nur 2 Kabel, unddie sind ja wohl für den Tilt-schalter.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man nichts falsch machen weil unterschiedliche Gewinde vorhanden sind.
Öl wird in die Hydraulikpumpe gegeben. Mfg Holger |
|
||||
|
||||
![]()
..wie gesagt, mit Brille wäre das nicht passiert. Allerdings läuft er nur mit dem Tilt-Schalter hoch, das wird wohl am Schalter liegen, den ich noch nicht durchgemessen habe. Sorry, ist mein erstes mal, dass ich so einen Klotz irgendwo ranbaue. Der Händler hat mich auch ein wenig hängen lassen, weil er leider keinerlei Handbuch beiliegen hatte. aber das ist nur ein Thema, was ich noch mit ihm durchzudiskutieren habe....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe einen Mercury 60 Ps 2 Takter. und habe mir dafür einen Powertrimm mit Schalthebel zugelegt. Weiß jemand wo ich eine Montageanleitung finde. Habe keine Ahnung wie ich den anschließen soll....
Danke Bene |
![]() |
|
|