|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle Hamburger! -> Ikea Gesuch
Moin moin!
Gibt es eventuell hier einen Hamburger, der in nächster Zeit mal zu einem der "Ikea-Hamburg"- Häuser fährt und mir von dort etwas mitbringen kann? Hintergrund ist der, dass es dieses Teil hier in Bremen seit mehr als 3 Monaten nicht gibt, bzw. wir immer wieder vertröstet werden. Ebenfalls Ikea Oldenburg, das gleiche (Trauer-)Spiel. Versand und ggf. Aufwandsentschädigung gibts natürlich auch, evtl. findet sich ja auch noch ein netter Fahrer, der das Paket dann mit nach Bremen oder Umgebung mitnehmen könnte. Handelt sich um den "Grundtal Wandwäschetrockner". KLICK Laut "Verfügbarkeitsprognose" von Ikea Hamburg ist es momentan ausreichend verfügbar. Wäre klasse wenn sich jemand bei mir melden würde LG Jan
|
|||
|
|||
Es gibt doch auch Bestellmöglichkeit.
Naja, eben gesehen: für dies Produkt nicht..... |
|
||||
|
||||
Leider nein:
Zitat:
|
||||
|
||||
Du musst jetzt ganz stark sein.
Das ist kein Wäschtrockner, sondern ein Grillrost.
|
||||
|
||||
Ich hab einen Wäschetrockner von Landmann
|
||||
|
||||
Dann hab ich wohl bisher falsch gesucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hatte heute wirklich irgendwie einen sch... Tag, aber jetzt konnte ich mal wieder Tränen lachen. Sorry Jan, hat nicht mit Deiner Bitte zu tun. Tat einfach nur gut
|
||||
|
||||
Freut mich dem beigetragen zu haben
|
||||
|
||||
Durch IKEA zu latschen ist Höchststrafe für mich, ich glaube auch dass die Hölle blau/gelb ist...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
.... da kenne ich noch einen, für den das die Höchststrafe ist! Aus diesem Grunde muss ich alles, was ich von da anschleppe, selbst aufbauen...
|
||||
|
||||
Lach, ich komme zwar nicht aus HH aber wir haben Ikea fast vor der Tür hier in Hannover! Das hättes du mal gestern oder so schreiben soll!
Fahre morgen in den Urlaub nach Schillig und dabei komme ich an Bremen vorbei! schaffe es leider nicht mehr vorher zum Ikea da ich noch Beruflich unterwegs bin! Ansonsten könnte ich das ganze auch per Post nach dem Urlaub machen!
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mal Gegoogelt, kann ihn verstehen.................... die haben ja kein Bootszubehör
|
|
||||
|
||||
Moin, ich fahr Sonntag nach HH und abends zurück richtung stadt norden, wenn ich was mitnehmen sol kurz bescheid sagen, nur einkaufen in HH geht leider nicht.
gruß aus OstfrieslAND Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für dein Angebot, doch Ikea Hannover hat das Teil leider auch nicht auf Lager!! Im Norden wirklich nur Hamburg, dort allerdings beide Häuser.. Zitat:
Wenn sich etwas ergibt, sag ich dir Bescheid Und zum Thema Ikea, ich kenn den mittlerweile dank Umzug auswendig.. Und ja! Wenn man etwas spezielles sucht ist es die Hölle in Blau/Gelb!! Genau wie das gesuchte Grillrost () ähhhh.. Wäschetrockner, überhaupt erstmal seinen eigentlichen Aufenthaltsort zu bestimmen hat eine gefühle Ewigkeit gedauert........ Am besten also gleich einen Mitarbeiter fragen und sich hinführen lassen.. LG Jan
|
||||
|
||||
....
..zu 99 % bin ich Freitag in HH IKEA und bringe das Teil meinem Namenskollegen dann mit
Gruß Jan
|
|||
|
|||
Wie kriege ich denn jetzt raus, ob Ikea Moorfleet das Gestell vorrätig hat?
Ahh - grad selber gefunden, ich besorge das Gestell und sorge dafür, daß es nach Bremen kommt. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lach mich schlapp... die haben auch draußen auf dem Parkplatz 1euro Grills mit kette Angeschlossen und vier rollen drunter
|
||||
|
||||
Thorben, Du bist ein guter Junge
|
||||
|
||||
Kommst du etwa nach Bremen,Torbi?
|
|||
|
|||
Nee, ich übergebe das einem Fahrer der täglich HB-HH shuttlet...
Gruß Torben PS: alles gut bei Dir? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja,alles wieder gut
|
||||
|
||||
Moin Thorben,
Das klingt ja genial!! Hätte aber auch noch Zeit gehabt ;) LG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind wirklich toll. Nach der Grillfeier zurückgeben und die Leihgebühr wieder ausbezahlen lassen. Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie recht du doch hast...... Ich habe die Hölle gerade hinter mir Ich war eben, auf einem Samstag, 3 Wochen vor Weihnachten, kurz nach dem Monatsersten bei IKEA Das ist was für Suizidkranke, Adrenalinjunkies oder ausgebildete Nahkämpfer. Und warum musste ich dahin ? Weil meine Frau einen Blumenübertopf brauchte Jetzt, kurz vor Weihnachten geht es da zu wie in einem Guerillakrieg. Alles voll gerammelt mit Weihnachtsdeko und "Glödvin"-Paletten. Achso, Glödvin heisst nicht Blödsinn sondern Glühwein Wenn du es dann geschafft hast, durch die Kasse zu kommen, und dich auf die "Zigarette danach" freust, kommt der nächste Stress... Durch den Ansturm auf die Hotdogtheke kommt es auch hinter den Kassen zu einem Rückstau, der dem Dortmunder Kreuz am Freitag nachmittag würdig wäre Aber ich habs geschafft Jetzt trinke ich erstmal ein schönes Bierchen und lege mich aufs Sofa.... Ach so, aus dem Übertopf sind 3 geworden plus 2 Blumen plus ein Beistelltisch plus Bilderrahmen....
|