|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abstellplatz für Auto und Trailer um Biograd gesucht
wir waren eigenlich schon immer auf der insel pag(35 Jahre lang) nun wollen wir den süden erkunden.und suchen für unsere bayliner 2655 bei biograd einen günstigen kran um sie zu wasser bringen. es ist geplant dann ein 3 wochen törn in richtung süden zu machen.
dazu brauche ich ja auch einen stellplatz für Auto und Trailer bei Biograd (gerne auch auf priv. gründstück) bin für alle tips offen. ralf |
|
|||
|
|||
Ich würde in der Marina Kornati in Biograd kranen und das Gespann in Turanj abstellen (4km. nördlich von Biograd)
Einfach vom Marinagelände Richtung Turanj fahren, direkt neben der Strasse gibt es einige Privatparkplätze, wo heuer im Juni/Juli Trailergespanne geparkt waren. Die Plätze sind zum Teil eingezäunt. Wenn man von der Hauptstrasse in Turanj Richtung Meer fährt, ist ebenfalls ein großer Parkplatz, allerdings öffentlich, nicht bewacht oder eingezäunt. Am bequemsten wäre natürlich ein Abstellplatz direkt in der Marina, ich kenn aber die Preise dort nicht.
|
||||
|
||||
guckst du hier
http://www.boote-forum.de/showpost.p...45&postcount=9 oder mal die "Suche" Funktion nutzen, da wird man fündig
|
||||
|
||||
15€ je Tag.
|