|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wikipedia Artikel des Tages - ich bin frustriert
Hallo Leutz,
habe mir gerade bei Wikipedia den Artikel des Tages durchgelesen. http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Enterprise_(CVN-65) der Kahn macht 36kn. Soll heißen, der ist schneller als meine Finnmaster, hat eine größere Reichweite und eine besser ausgestattete Kombüse.. sch....xxx Amis Frank
|
||||
|
||||
Vielleicht tröstet Dich, dass der in 1 Stunde mehr Sprit verbraucht als Dein Boot in seinem ganzen Leben
|
|
|||
|
|||
Eben nicht. Der muss nur alle 10 jahre zur Tankstelle. Dann wirds aber richtig teuer.
|
|
|||
|
|||
Was für Sprit meinst Du ? wofür wid der gebraucht ?
JörgM |
|
||||
|
||||
Für die Spielzeuge, im mittleren Flugdeck stehen ein Haufen Jetski und und Wakeboardboote für die kriesenfreie Zeit.....
|
|||
|
|||
...hat vermutlich sogar ein klo an bord...
...nicht so wie meins... |
|
||||
|
||||
Aber alles in englischersprache auf dem Pott :-(
|
|||
|
|||
...wobei ich das vermutlich sogar ohne anleitung hinbekomm...
...denke ich... |
|
||||
|
||||
Gibt es auch bald für den Hausgebrauch, dann ist hier das Thema:
Wie lange halten Deine Brennstäbe. http://www.netzwelt.de/news/78637-ab...or-garten.html
|
|||
|
|||
..und weit entfernt vom Metrischen-System
|
||||
|
||||
.. und schon über 50 jahre alt
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja alles richtig, nur wird der auf'm Rhein auch bei Extremsthochwasser noch ein paar Probleme mit dem Tiefgang bekommen . So schlappe 11m sind irgendwie nicht Freizeitfahrzeugstauglich... Gruß, Holger |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt die Farbe nicht und eine ordentliche gepolsterte Sonnenliege hat es auch nicht nix können die Amis
|
|||
|
|||
Hat der wenigstens nen Bowtruster?
Wenn der Kahn nicht mal ne Halterung für einen Hilfsmotor hat isser unbrauchbar. |
|
||||
|
||||
Wer weiss wann der Pott das letzte Antifouling bekommen hat. Die Liegeplatzgebühren sind bestimmt auch nicht ohne. Dann gibt es keinen passenden Trailer dafür. Alles Gründe gegen das Boot.
|
|
||||
|
||||
ich hätte zumindest einen passenden gefunden..
|
||||
|
||||
...hat der Kahn wenigsten CE oder so und was ist mit dem Trailer...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
uralt, aber passt gerade so schön
|
||||
|
||||
@ Hagrid: Herzlichen Dank. Der ist mir seinerzeit entgangen. Sehr schön! Allerdings war das damals die "USS LINCOLN", wie andere Quellen schreiben. Offenbar war auch der Ort ein anderer. Ein englische Version aus 1998 ist inhaltlich doch abweichend:
ACTUAL transcript of a US naval ship with Canadian authorities off the coast of Newfoundland in October, 1995. This radio conversation was released by the Chief of Naval Operations on 10-10-95. Americans: Please divert your course 15 degrees to the North to avoid a collision. Canadians: Recommend you divert YOUR course 15 degrees to the South to avoid a collision. Americans: This is the captain of a US Navy ship. I say again, divert YOUR course. Canadians: No, I say again, you divert YOUR course. Americans: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS ABRAHAM LINCOLN, THE SECOND LARGEST SHIP IN THE UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE ACCOMPANIED BY THREE DESTROYERS, THREE CRUISERS AND NUMEROUS SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH. THAT'S ONE-FIVE DEGREES NORTH, OR COUNTER MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE SAFETY OF THIS SHIP. Canadians: This is a lighthouse. Your call. Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (25.11.2011 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja es war ie Lincoln und nur das zweitgrößte Kriegschiff...
Frank
|
||||
|
||||
Aber bitte auf keinen Fall die TR-Taste benutzen!
|
|||
|
|||
Meint ihr man bekommt damit ne Bodenseezulassung?
|
|
||||
|
||||
Ein paar Umbauten und schon ist das ein schickes Teil
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War mit bekannt, dass das ein Hoax ist, das aber nicht, das ist bittere Realität:
Geändert von medo (03.08.2015 um 04:22 Uhr) |
|
|